...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Ich hoffe nicht. Mein Turnschuh steht eigentlich grad bei TPS Performance außerhalb Münchens. 🤔 War auch gar nicht in der Gegend...
Erinnert mich an den Film "Ferris macht blau", die vorne mit dem Ferrari ins Parkhaus rein und den Wagen abgegeben und hinten sind die Jungs raus auf Spritztour :eek: :o
,
ab Minute 4:30
 
Heute frühe auf der A40/B1 beim Signal Iduna Park ein schwarzes Coupe mit Herner Kennzeichen
 
Heute ca 16:30 Uhr auf der L1120 ein Estorilblaues MQP mit dem Kennzeichen BB-MQ. Ich selber war auch mit meiner Emma unterwegs. Leider haben wir uns gleich zweimal in der Parkbucht verpasst :( Hat einfach nicht sollen sein
 
Heute ca 16:30 Uhr auf der L1120 ein Estorilblaues MQP mit dem Kennzeichen BB-MQ. Ich selber war auch mit meiner Emma unterwegs. Leider haben wir uns gleich zweimal in der Parkbucht verpasst :( Hat einfach nicht sollen sein
Das war ein Kumpel von mir mit meinem Coupe. Er hat mich direkt angerufen, weil er seinen Augen nicht trauen konnte :D Schreib mal PM, dann machen wir mal ne kleine Ausfahrt ;)
 
Heute (also Sonntag Mittag um 12:30) kam mir ein Viersener Z in Honerath in Richtung Adenau entgegen. Klasse Farbe, schönes Auto. Wer war's?
 
Das ist echt ein Trauerspiel, gestern bin ich 240 km durch Ostwestfalen gezündet und habe keinen Z3 gesehen, weder mit noch ohne Dach :thumbsdown:
 
Heute (also Sonntag Mittag um 12:30) kam mir ein Viersener Z in Honerath in Richtung Adenau entgegen. Klasse Farbe, schönes Auto. Wer war's?

Klasse Farbe passt aber ich war nicht in Honerath unterwegs.

Das ist echt ein Trauerspiel, gestern bin ich 240 km durch Ostwestfalen gezündet und habe keinen Z3 gesehen, weder mit noch ohne Dach :thumbsdown:
Klingt nach einem Trauma.
 
Ich hab gestern ein sehr schönes silbernes Z3 Coupe in Salzburg gesehen.......ich glaube sogar mit E46 CSL Felgen......lg
 
Eben in Essen, Bochumer Landstraße an der Star-Tanke hat jemand sein silbernes Coupé geputzt. Ich gehupt, er hat nen Moment gebraucht 😁
 
  • Like
Reaktionen: 421
Wenn man hier auf der Seite mal die Sichtungen betrachtet, habe ich langsam das Gefühl, dass nur die Besitzer von silbernen QP‘s die FAHRzeuge auch wirklich nutzen…duck und weg 😁

Wir stehen mehr auf understatement.
Proleten gibt's schon genug :D





So, jetzt aber schnell weg hier.
:roflmao:
 
Wenn man hier auf der Seite mal die Sichtungen betrachtet, habe ich langsam das Gefühl, dass nur die Besitzer von silbernen QP‘s die FAHRzeuge auch wirklich nutzen…duck und weg 😁
Ich habe eher das Gefühl, dass mich nie jemand sieht, obwohl mein Zetti silber ist und ich damit so ziemlich jeden Tag fahre, wenn Saison ist... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: 421
Zurück
Oben Unten