...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Am Sonntag haben @pat.zet und ich einen schwarzen Shoe mit (GG-LE xxx) auf der Hanauer-Landstr. (wahrscheinlich von der Klassikstadt kommend) in FFM gesehen und gegrüßt.
Hier am Katharinenkreisel/Theodor-Heuss-Allee in FFM hab ich jetzt schon öffter einen silbernen Shoe gesehen.
 
Heute Morgen bei fiesem Wetter auf der A46, Höhe Raketenstation: Ein schwarzes QP... NE-BE-XX

Wir haben uns kurz freundlich zu gewunken.
 
dunkles Z3 QP, PAF UK 40 in Porsche Verfolgung bergab heute gegen 9:35 Uhr am Ende des Jaufenpass‘ - ich war am Gasthof Schlossberg Käffchen tanken, leider zu langsam für ein Foto und der Z4 parkend versteckt.
 
Ich habe leider nur einen silbernen Turnschuh bei Weißenfels (B91/A38) gesehen, mich aber gleichwohl über diese Sichtung gefreut.
 
Soeben ein silbernes QP gesehen, auf der gegenfahrbahn der Autobahn von Bern Richtung Schönbühl. Wenn ich mich nicht irre mit einem DE-Kennzeichen (bin aber nicht sicher)
Eines der ersten Z3 QP überhaupt, dass ich in freier Wildbahn gesehen habe (sind hier schon sehr sehr selten!)
 
Meine Herzdame hat eben ein silbernes Bochumer Coupe (BO-X) auf der A40 (Bochum richtung Essen) gesehen, fuhr auf die A448 ab. Jemand von hier?
 
Gestern gegen 16 Uhr kam mir ein silbernes Coupe auf der A60 Höhe Dreieck Mainz entgegen. War ebenfalls im Coupe unterwegs, letzte Ausfahrt für diese Saison:(
 
@marc53844
dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich komme aus Geislar.
(Du hast aufmerksam den Verkehr beobachtet)
Gruß, Christoph

PS:
Treffen, Stammtisch, was meinst du?
 
@marc53844
dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich komme aus Geislar.
(Du hast aufmerksam den Verkehr beobachtet)
Gruß, Christoph

PS:
Treffen, Stammtisch, was meinst du?

Ich weiß, dass wir Nachbarn sind :)
Frag mich nicht wieso aber ich persönlich kann Stammtischen, Kegelklubs und solchen Dingen einfach nichts abgewinnen.
Das mag furchtbar oberflächlich und auch falsch klingen aber irgendwas muss da bei mir mal richtig schief gelaufen sein ... ich bin jedenfalls extrem gehemmt an sowas teilzunehmen.

Trotzdem danke für das Angebot.
 
Ich weiß, dass wir Nachbarn sind :)
Frag mich nicht wieso aber ich persönlich kann Stammtischen, Kegelklubs und solchen Dingen einfach nichts abgewinnen.
Das mag furchtbar oberflächlich und auch falsch klingen aber irgendwas muss da bei mir mal richtig schief gelaufen sein ... ich bin jedenfalls extrem gehemmt an sowas teilzunehmen.

Trotzdem danke für das Angebot.
Ich kann das grundsätzlich nachvollziehen in Bezug auf klassische Kneipenstammtische, kann aber auch bestätigen, dass die Tour, die ich mal mit Chrissi und dem Rest der Gruppe gemacht habe, super cool war!
 
Ich kann das grundsätzlich nachvollziehen in Bezug auf klassische Kneipenstammtische, kann aber auch bestätigen, dass die Tour, die ich mal mit Chrissi und dem Rest der Gruppe gemacht habe, super cool war!
Ich bestreite nicht, dass die Menschen da in Ordnung sind.
Das darfst du nicht in einen Topf werfen.
 
Zurück
Oben Unten