...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Sonntag ein recht lautes 2,8er Coupé (MS-?Z 3) auf dem Albersloher Weg / Münnichweg in Münster. Vielleicht auch hier unterwegs?

Gerade in Mondorf:
Provinzialstraße Richtung Bergheim
gleich 2 mal dasselbe silberne Coupe SU-ZE xxx
inkl Grüßen.....

ich war im CS unterwegs 8-)

• Like
Reaktionen: 421
"Ich wünsche mir, dass der Wagen in Ihren schätzenden Besitz wechselt und Sie Freude daran haben, ohne dass Sie sich dafür finanziell ruinieren müssen. Das habe ich bereits getan, weshalb ich mich von diesem besonderen Automobil trennen muss."

Ohne Worte :weg_mb

Gestern ein Grüner mit braunen Leder in Ludwigsburg bei Luckscheiter.

Stimmt... Trotz 6°C war die MW Köln auch extrem gut besucht. Teilweise gab es keinen Parkplatz auf der "Ausstellungsfläche". Leider war kein Z3 QP am Start.

Heute in Böblingen am Konrad-Zuse-Platz: schwarzes Coupé mit Kennzeichen BB QP **
Bewusst zuvor noch nicht wahrgenommen in BB, oder bin ich vergesslich? 🤔

• Like
Reaktionen: 421
15.04 (Samstag), ca 15 uhr, Elbtunnel Fahrtrichtung Norden. Wir waren in Gegenrichtung unterwegs. Schwarzes/dunkles QP mit Saisonkennzeichen.

Heute Mittag gegen 12:45 auf der A57 Richtung Norden kurz vor dem Kreuz Köln Nord, ein schwarzes Coupé mit Kölner Nummer, am Steuer saß ein blonde (?) Frau mit einer auffallend gelben Jacke. Ich war im Compact unterwegs und habe mal gehupt, sie schien das aber nicht als Gruß wahrgenommen zu haben 😃

Gestern (Mittwoch) Abend A57 Köln stadteinwärts Höhe Abfahrt Ehrenfeld: Grauer 3.0i, K-PT xxx. Einer von uns?

Zurück
Oben Unten