Nikola
Fahrer
würde ich so ein auto suchen, dann hätte ich folgendes anzumerken:
- gumball-sticker ab
- original ESD ran
- die unterschiedlichen sitze gefallen mir nicht, besonders nicht in blau
- motorwäsche machen
- lackaufbereitung durchführen
- klare verkaufsstrategie fahren
- serienbremse fehlt leider
alles so sachen, die ich als anhänger eines original erhaltenen M-fahrzeugs für sehr wichtig halte. erst dann kann man über 20k für ein so "altes" auto sprechen. mein eindruck von dem auto, so wie es steht, ist: drehzahl...oft und gerne.:) ganz wertfrei...
ZuDeinem Eindruck....Da liegst Du um 180 Grad falsch, warum glaubst Du, das ich mir einen 30ig Jahre alten Porsche gekauft habe? Weil ich Drehzahljunkie bin?
Das Auto wurde "artgerecht" bewegt, soll heißen, bis das Öl nicht an die 100 Grad marke gekommen sit, bewegte sich der Drehzahlmesser NIE über 4000, bis 50 Grad sogar nur bis 3000.
Das ich auch schon mal auf der Autobahn in den Begrenzer gefahren bin, ist glaube ich nichts Ungewöhnliches, auch auf der Landstraße fährt man hier und da mal ein wenig zügiger

Dafür ist das Auto ausgelegt......
Wer es Original haben will.....Schnitzer runter, Original ESD kaufen, 200 Euro einstecken. Ist eine Stunde Arbeit.
Bremse runter, Original kaufen, 500 Euro einstecken. Und schon kostet das auto nur noch 20800 Euro.

Den Sticker kann ja der Käufer abnehmen. Ist bestimmt kein Rost drunter.....

Der Original Sitz ist ja auch dabei, dann könnte ein potenzieller Käufer diesen auch wieder montieren, den Pole Position verkaufne und schwups, haste wieder 300 Euro verdient.
Das alles läßt sich für einen Anhänger eines original erhalten M schnell und einfach erledigen. Er bekommt trotzdem ein Scheckheft gepflegtes KFZ , welches penibel gewartet und gefahren wurde.
Motorwäsche sieht für mich immer so aus, als ob man etwas zu verbergen hätte.
Das Auto ist wie es ist, absolut kein Blender (ohne Motorwäsche).
Der Lack ist Tiptop, da bin ich mir sicher, das Du dort nur noch Kleinigkeiten rausholen kannst.
Ich habe keine Eile, es wird sich schon noch jemand finden, der geanu das Auto mit der Bremse, ohne Motorwäsche und mit AC Schnitzer ESD sucht
und nicht nur nach dem Haar in der Suppe, warum er das Auto nicht sucht.... nix für ungut.