BMW Z4 e85 Z4 3.0si * M-Paket * Performance Teile * Vollausstattung

Auf Leute, ihr habt noch 4 Tage Zeit. Solange habe ich noch das Saisonkennzeigen, dann kommt er in la garage und kann nur noch besichtigt aber nicht mehr probegefahren werden... Nicht dass man das müsste, aber sowieso und überhaupt...

Also bei mir ging der Verkauf doch etwas schneller :)
Bin ich doch recht zufrieden mit meiner Entscheidung den Wagen beim Freundlichen in Zahlung gegeben zu haben.... der Markt scheint recht mau zu sein...

ich glaub nicht, dass ich auf dem freien Markt mehr für meinen Wagen bekommen hätte. Und ich glaube nicht, dass Inxs mehr für seinen Wagen bekommt, als ich bei meinem Freundlichen bekommen habe. :M
Mein Freundlicher hat aber auch gute 4-5t EURO mehr gezahlt als andere Händler, die ich angefragt habe...

Ja und musst auch erklären warum und wieso......
Kein Händler macht das einfach so.

weil ich so nett zu meinen Mitmenschen bin :w
Mal im Ernst, der BMW Händler hat bis jetzt alle meine Wagen angekauft und konnte auch alle Wagen gut verkaufen.
Ich hab jetzt dort (Firma und Privat) bereits 9 Fahrzeuge gekauft und da stimmt die Basis auch.... sonst privat hätte ich mich von meinem Zetti auch nicht getrennt.... die Umstände waren aber einfach passend.

Bei einem Händler würde ich nie meinen Wunschpreis bekommen. Das Angebot richtet sich an menschen, die einen Gepflegten 3.0si haben wollen und sich dann halt auch die performance felgen, bremsen usw draufmachen wollen. Nur dass es halt viel viel teurer ist das alles nachzurüsten.
Aber bei der heutigen "geiz ist geil" und "bei mobile beginnen die Fahrzeuge schon ab...." Mentalität ist es natürlich klar, dass der wagen noch nicht weg ist.
Dazu kommt die deutsche Herbst- und Winterdepression, bei der ein Auto nicht aus dem Bauch gekauft wird oder weil es gefällt.Nein im Winter kauft der Deutsche nur, weil er ein Schnäppchen machen will und da muss der Wagen schon 17.000€ kosten!

Es ist halt schade und trotz der Tatsache, dass ich ihn momentan eigentlich unter meinem Wunschpreis verkaufe, werde ich wohl doch bis Herbst warten müssen...

Sent from my iPad using Tapatalk

bleib doch mal locker :)

abwarten und tee trinken... jmd kauft die karre schon.

Ich lass mir von dir nicht sagen, wenn ich locker bleiben soll!!!

Ne nur spass :D Aber ist doch echt so! ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Schickes Auto hast du da. Den Preis wirst du wohl aber nicht bekommen. 1. Rotes Leder kauft heute niemand mehr ( obwohl es mir auch mal sehr gefallen hat ) und 2. ist das Auto 6 Jahre alt. Ich hatte mal einen 135i cabrio von Schnitzer. Keiner wirklich keiner hat mir die Extras im Wert von 15.000 Euro bezahlt. Das Ding ging nach 9 Monaten Privat für den durschnittlichen Preis bei mobile weg. Du hast wirklich recht die Leute sind da knallhart. Das auf Seite 1 ist der Maßstab. Ich hab derzeit mein Coupe bei Mobile drin . Jünger wenige Kilometer. Coole Farbkombi für 21000 Euro. Da kam bis jetzt 1 Anfrage.
Ich hatte damals sage und schreibe 29 Anfrage bei BMW gemacht für eine Inzahlungnahme von meinem 135i. Die haben mir grad mal 1000 Euro On Top gegeben und immer gemeint, ja auf Seite 1 fangen die aber mit 22XXX an usw.
Das Internet macht den Markt zu transparent...ist leider leier so...viel glück trotzdem

naja, es kommt drauf an, ob jmd. den zetti eben genau SO sucht . ich habe für meinen auch über 22 gezahlt, da ich genau diesen wollte . und der pflegezustand spielt halt auch ne rolle - sollte hier passen. und die extras sind schon klasse - also entweder auf den EINEN warten oder doch nochmal rückrüsten und für rd. 20 verkaufen und die teile einzeln.

Mich würd mal interessieren wieviele Inseratsaufrufe du bereits bekommen hast.

Das eigentlich Problem dürfte sein, dass der Wagen in keiner Suche auftaucht. Den Button bei den Suchkritierien für "Viel Geld in Tuning investiert" gibt es bei Mobile nicht. Sortiert wird halt dann doch letztendlich nach dem Preis.

Vermutlich kannst davon schon mindestens 100 für Forenuser abziehen.

Beste Grüße,

Manuel

Zurück
Oben Unten