Snow-White
Orange - nicht Rot!
DKG 7. Gang, 130Km/h: 2700 U/ Min
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt man den den Z4 für ein ganzes Wochenende? Das wäre natürlich toll :)
Der Verbrauch ist für mich zwar gänzlich irrelevant, jedoch dürfte dieser im Schnitt zwischen 12 und 14 Ltr. liegen

Die Drehzahl ist schon hoch bei 130 km/h.. Hätte schon gedacht, dass es viel weniger ist.
Wenn du von einem Diesel kommst, dann sollte eine sparsame Fahrweise eigentlich kein Problem darstellen. Ich fahre meine LuZZZZi entspannt bei 120 km/h mit 8,3l laut BC und ca. 2300 U/min, aber eigentlich viel interessanter ist es was oberhalb von 3000-4000 U/min passiert.Ihr habt Recht, die Drehzahl geht echt in Ordnung.. Bin das vielleicht echt von einem Diesel gewohnt. Danke für die vielen Antworten und Hilfen

Nur Frauen geben ihren Autos NamenWenn du von einem Diesel kommst, dann sollte eine sparsame Fahrweise eigentlich kein Problem darstellen. Ich fahre meine LuZZZZi entspannt bei 120 km/h mit 8,3l laut BC und ca. 2300 U/min, aber eigentlich viel interessanter ist es was oberhalb von 3000-4000 U/min passiert.![]()

Wie kommst den da drauf?Nur Frauen geben ihren Autos Namen![]()

...Bei uns heißt es einfach, wer nimmt den Zetti, Du oder ich....

Autobahn Tempomat
300 km Strecke 120 km/h -->8,2l/100km
300 km strecke 130 km/h -->8,5l/100km
Nach Schmicklern V2+
300 km strecke 130 km/h -->8,6l/100km
Stadt
10-11 l/100km ist möglich mit Normal Modus und früh vom GASPEDAL--> Macht absolut keinen Spaß
12-13 l/100km ist der realistische Bereicht für so ein Auto
Ach und Super Plus sollte auch getankt werden !!!!!
den Rest kann ich so auch für den 35i bestätigen. Das Auto verleitet jedoch zum Gas geben
da muss man schon Askese vor dem Herrn sein um dem zu widerstehen ... allerdings stellst sich dann die Frage warum man sich einen 6 Ender Biturbo (Turbo läuft, Turbo säuft) holt ... v.a. wenn man meistens in der Stadt unterwegs ist. Da reicht ein 18i locker!!!
..ist doch kein Diesel, auch wenn der Durchzug soetwas vermuten lässt.Die Drehzahl ist schon hoch bei 130 km/h.. Hätte schon gedacht, dass es viel weniger ist.

) Auf der Autobahn mit Tempomat bei 140 km/h zwischen Leipzig und Gelsenkirchen lag ich bei etwa 9,8 Liter, untermalt von einigen schnelleren Passagen...Viele sagen bestimmt jetzt, wer sich einen 35is kaufen kann der achtet nicht auf den Verbrauch. Ganz im Gegenteil, ich interessiere mich schon dafür und wenn der deutlich zu hoch ist dann schau ich mir den 28i an.
MfG
Nur Frauen geben ihren Autos Namen![]()
Also wenn ich mir die Namen so ansehe , würde ich glatt vermuten das waren Autos von Männern ...Hier mal einige Namen von Autos, gegeben von...... :-)
vermutlich ein Mädchen ;-))
Kate, Kate's dirty little Sister, Randy Mandy, Luscious Liz, Kinky Kylie, Abbey und zuletzt Hungry Heidi

. Rechne ich die erwartete Verwarnung auf den Verbrauch um, wären das dann 12 - 13 Liter.