Z4 35is zu viel Leistung ??

Hier hast du seine Antwort:D @Back-to-Z
Dann denkst du wohl auch
Ist der Ruf erst mal ruiniert , lebt es sich weiter ungeniert
Sag ich doch.... Der macht nicht so einen Wind ...
Was hier von einigen aufgebauscht wird ist unglaublich.

Dem Thread Ersteller viel Spaß mit dem Neuen...

Entspannte Grüße
Markus

So viele reziplikative Worte...anstelle einer einfachen Einsicht.

boah fast jeder Thread bei Z-Roadster wird in letzter Zeit nervend, reisserisch tot-diskutiert.
Habe mich echt lang zurückgehalten aber ich glaube ich bin nicht der einzige dem dadurch langsam die Lust auf das Forum vollends vergeht.
Der Profilierungswahnnsin scheint bei jeglichen Threads im Vordergrund zu stehen.
Fast immer ist der User beteiligt, dessen Name sich wie das Geräusch eines Autos beim Fahren anhört.

boah fast jeder Thread bei Z-Roadster wird in letzter Zeit nervend, reisserisch tot-diskutiert.
Habe mich echt lang zurückgehalten aber ich glaube ich bin nicht der einzige dem dadurch langsam die Lust auf das Forum vollends vergeht.
Der Profilierungswahnnsin scheint bei jeglichen Threads im Vordergrund zu stehen.
Fast immer ist der User beteiligt, dessen Name sich wie das Geräusch eines Autos beim Fahren anhört.

Brumm und Keulejr scheinen momentan wirklich in Diskutierlaune zu sein :p

Wie war eigentlich nochmal das Thema?

Ach ja,
herzlichen Glückwunsch zum 35er und allzeit Gute Fahrt!!! :t

Zuletzt bearbeitet:

War lange nicht mehr aktiv in diesem Forum! Hab jetzt zwei Tage mal wieder reingeschaut und mir geht der User Brummm (den ich bereits erfolgreich vergessen hatte) sofort wieder auf den Sack! Offensichtlich hat sich an seinem Verhalten nichts geändert. Ich kann nur für sein Ego hoffen, dass dieses Forum auf ewig bestehen bleibt, ansonsten wird hier jemand seine Lebensaufgabe und ein Großteil seines Selbstwertgefühles verlieren...

Btw.Brummm hat schon häufig solche Diskussionen mit immer anderen Usern. Anfangs sind die Kommentare ja noch ganz amüsant, u.a. weil gut zu lesen, aber auf Dauer gewinnt man den Eindruck, dass hier jemand einfach nur versucht sein Ego zu stärken ...:rolleyes:

... Hab jetzt zwei Tage mal wieder reingeschaut und mir geht der User Brummm (den ich bereits erfolgreich vergessen hatte) sofort wieder auf den Sack! ... auf Dauer gewinnt man den Eindruck, dass hier jemand einfach nur versucht sein Ego zu stärken ...:rolleyes:
Hach ja, noch schön mit ins Hörnchen stoßen, nachdem das Thema auch den Letzten langweilt. :rolleyes: Dann frag' dich besser nicht, welche Schwierigkeiten du und ein paar andere womöglich mit dem eigenen "... Ego ..." haben könnten, wenn man sich derart penetrant und polemisch in einem Internetforum über andere aufregen muss. :whistle:

Mir gefallen hier einige Anwesende auch nicht sonderlich - insbesondere diejenigen, die eher gemäßigt schlau auftreten, allzu schnell in Polemik verfallen oder schlichtweg nur Dampf produzieren. Nur macht es herzlich wenig Sinn, sich darüber nachhaltig zu ärgern, sondern man freut sich einfach über die ordentlichen und angenehmen Teilnehmer und lässt den Rest eben links liegen, soweit man auf diesen Rest keine Lust hat. So macht es hier, ganz entspannt, die Mehrheit. Aber das ist eben wieder eine Sache, die einiges mit "... Ego ..." und Charakter zu tun hat.

Natürlich kann "man" diesen Kindergarten nun munter weiterführen ...:rolleyes:

Hier hat niemand Schwierigkeiten mit dem eigenen Ego,aber wenn jemand ständig in grenzenloser Arroganz Disskussionsteilnehmer als geistig minderbemittelt darstellt dann nervt das schon extrem und raubt vielen die Freude am Forenleben.
Jeder Andere wäre durch die Häufung der Kritik und die ständigen Reibereien schon mal zur Selbsreflexion angeregt worden,aber da habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.

Gerhard, ich habe dich verstanden, weshalb meine Antwort diejenige war, dass ich an einer Fortführung des Themas beileibe kein Interesse habe. Nur werde ich auch weiterhin bei Bedarf - und nach wie vor: lediglich vereinzelt - reagieren, wenn ein(e) andere(r) das Thema wieder auf provokante Art und Weise aufwärmt, wie "Timo" es gemacht hat - worauf deine Redewendung durchaus passt.

Gerhard, ich habe dich verstanden, weshalb meine Antwort diejenige war, dass ich an einer Fortführung des Themas beileibe kein Interesse habe. Nur werde ich auch weiterhin bei Bedarf - und nach wie vor: lediglich vereinzelt - reagieren, wenn ein(e) andere(r) das Thema wieder auf provokante Art und Weise aufwärmt, wie "Timo" es gemacht hat - worauf deine Redewendung durchaus passt.

Oder anders ausgedrückt

kritik-entgegengenommen.jpg

Ich finds ja immer putzig, wie leicht sich erwachsene Menschen im INTERNET so provozieren lassen können :rolleyes5 Grundsätzlich legt der Erwerb eines Automobils ja nahe, dass eine gewisse Lebensintelligenz vorhanden sein muss.
Leute, mal den Stock aus dem Po nehmen und locker bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :) :-)

Und ganz ehrlich, wer halt nunmal für Allerweltskram ein Forum befragen muss und möglicherweise noch seine Entscheidungen davon abhängig macht, sollte sowieso mit Gegenwind rechnen müssen und den auch aushalten können.

Hallo,
Habe mir jetzt erst diesen Thread gelesen oder sagen wir teilweise
Klar haben die alle helferlein,bin auch den 35 is probegefahren und habe entschieden das er mir zu schnell ist
Natürlich kann man ihn moderat fahren,Jucken tut es immer wieder es mal krachen zu lassen,egal wodurch,durch gute Musik,durch Frust,dem zeige ich es,usw.deshalb habe ich es gelassen,auch altersmässig,deshalb muss ich dem Brumm in vielen Dingen,recht geben

.....Grundsätzlich legt der Erwerb eines Automobils ja nahe, dass eine gewisse Lebensintelligenz vorhanden sein muss.
......
Grundsätzlich drängt sich die Vermutung auf. Leider muss man bei der Beobachtung der Nutzung des Automobils im öffentlichen Straßenverkehr und der öffenlichen Meinungskundgebung zu automobilen Themen in Foren erkennen, dass dies eine unzulässige Verallgemeinerung und die wahre Intelligenz machmal eher in diversen Steuergeräten als hinter den Lenkrad zu verorten ist. Wobei sich die Mehrheit dann ja doch in beiden Bereichen so benimmt, dass ein gelegentlicher Aufreger nicht zum Anlass für nachtragenden Zorn werden muss. :D Es sei denn, am will sich unbedingt aufregen.:b

Ich bin neu hier im forum. Hab den user Brummm direkt auf ignore gesetzt, hoffe seine äußerst qualifizierten geistigen Ergüsse bleiben mir jetzt erspart.

Zurück
Oben Unten