Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

heute in der Weselaner Waschanlage -2 PKW vor meinem PKW- ein sauberer E86....;)...
...fährt ein sauberer E86 in die Waschanlage...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Kreisel Heuchelheim kommend in Richtung Gießener Ring....LDK-X ... denke es war ein Carbon Schwarzes. Jemand von hier?
 
Heute um 20 Uhr in Fürstenfeldbruck, silbernes Coupe mit schwarzen Felgen, sehr schick
Nur seitlich zu sehen, kein Kennzeichen
 
Heute in Düsseldorf Derendorf Höhe L‘Oreal zum wiederholten Mal ein blank geputztes QP in schwarz mit D-AJ xxx. Ich war leider mit dem T-Car unterwegs.
 
UN BM
Heute morgen ca 11(?) Uhr von Wever Richtung Königsborn, bei HD Pfeiffer vorbei.
 
Gestern gegen 19:30 Uhr in Neu-Isenburg, Hessen dunkles Coupe auf Höhe Eisenbahnclub/Stellwerk. Müsste ein schwarzes Coupe gewesen sein. Konnte nur noch Kennzeichen AB... erkennen. Mehr war nicht drin, ich fuhr in entgegengesetzter Richtung.
 
Heute, gegen 11:00 Uhr, ein silbernes QP am Langgewann in Worms gesehen. Mit wormser Zulassung. Jemand aus dem Forum? :)
 
Hey Forum,

Sonntag Nachmittag einen Zetti QP in Hamburg am Leinpfad gesichtet (mit Hamburger Kennzeichen) Jemand aus dieser Gruppe?

VG,

Jens
 
Moin liebes Forum,

wohne in der Hamburger HafenCity und habe einen neuen Mitbewohner in der Tiefgarage gesichtet. Ein graues QP, Kennzeichen HH-VK XXXX. Was für ein Zufall. Jemand aus dem Forum?

Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten