Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Gestern auf der A8 von München in Richtung Stuttgart und anschließend auf der B471 Richtung Süden ein blaues M Coupe mit Münchner Nummer - jemand von hier? :D

War das erste Z4 M Coupe, dass ich zufällig auf der Straße gesehen habe 😅
 
Ich glaube der hat heut die Sau rausgelassen auf dem Nürburgring! Hab jetzt nicht auf das Kennzeichen geachtet und ob es ein M war. War zu doll auf den Flügel fixiert :whistle:
Aber was ich gesehen habe, schwarzer QP mit genau so einer Theke, also gehe ich stark davon aus das er es war.
Habe heute tatsächlich 4 Qp´s zu Gesicht bekommen, 3 auf der Strecke und einen auf dem Parkplatz Brünnchen im schönen blau.
 
Ok, dann ist es verdammt unwahrscheinlich.
Aber ohne Witz, es war ein schwarzer QP mit "so" einem großen/hohen Flügel dort unterwegs.
 
Ich glaube der hat heut die Sau rausgelassen auf dem Nürburgring! Hab jetzt nicht auf das Kennzeichen geachtet und ob es ein M war. War zu doll auf den Flügel fixiert :whistle:
Aber was ich gesehen habe, schwarzer QP mit genau so einer Theke, also gehe ich stark davon aus das er es war.
Habe heute tatsächlich 4 Qp´s zu Gesicht bekommen, 3 auf der Strecke und einen auf dem Parkplatz Brünnchen im schönen blau.
Gleich 3 auf der Strecke???
 
Gerade eben auf der B55 nem schönem QP mit Lippstädter Kennzeichen begegnet.
Hat freundlich mit Lichthupe gegrüßt.
Jemand von hier???
 
Am Freitag den 25.06.2021 ein blaues M-Coupe auf der A3 in Richtung Köln, Kennzeichen BN irgendwas. Immer wieder ein traumhaft schönes Auto.

Gruß,

Björn
 
Gestern war von Bielefeld nach Lippstadt erst auf der A2 dann auf der B55 ein graues AG QP mit .... ZT 4 auf dem Kennzeichen die ganze Zeit vor mir.
Ich war inkognito mitm E30 Cabrio unterwegs. War das jemand von hier? 8-)

So ein E86 im Fahren zu sehen sieht immer wieder geil aus :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Baumarkt in Soest. Blaues Coupé, hab den Beifahrer kurz auf dem Parkplatz gegrüßt. War aber selbst inkognito unterwegs.
Schöner Wagen :thumbsup:
 
Heute in Alzey ein weiteres Coupe gesehen.. AZ-EF …. Hier im Forum? :) :-)
 
Heute (21.07) in Bremen beim Reifen-Fritze ein schönes QP mit DH Kennzeichen...
 

Anhänge

  • IMG_3422.jpg
    IMG_3422.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 51
Heute 10.47Uhr in Hochstadt dunkelblaues QP in der Nähe des relativ neuen Kreisels bei der Shell-Tanke mit Kennzeichen aus Speyer.
 
Zurück
Oben Unten