Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Waschsalon links - Friseur rechts = hast wohl recht :D

Meiner stand da aber, weil meine Stammkneipe da um die Ecke ist :2thumbsup

Hallo zusammen, bin heute seit heute auch ein glücklicher Z4 Coupe Besitzer.

Wie es der Zufall so will, steht seit 2-3 Tagen aus gerechnet in meiner Nachbarschaft (Luftlinie 200m) in Köln ein ebenso schwarzes Coupe, mit den sehr schicken 19ern Performance Felgen 313. Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! KZ ist K-IT400.

Jetzt muss ich dir leider die Tour versauen und da du ab heute nicht mehr der einzige schwarze Zetti mit 19ern in unserem Veedel bist :P Vielleicht sieht man sich ja mal morgens/abends auf der Bahn (A555). Gute Fahrt.

Also, wenn Du nach Braunsfeld kommst und dort mal alle Garagen durchkämst, wirst Du noch so ein heißes Eisen finden... :-D Ich glaub, die Kölner Fraktion hat Stile.

Weitermachen...

Na dann sollten die stilsicheren Kölner mal eine Zusammenkunft oder auch mal eine Ausfahrt zur NOS machen.

P.S.: Beim Kennzeichen gehe ich allerdings fremd und bleibe bei MYK :)

meiner einer auch aus Köln mit nem schwarzen Coupe. Allerdings mit den 135er 18zoll

Hallo zusammen, bin heute seit heute auch ein glücklicher Z4 Coupe Besitzer.

Wie es der Zufall so will, steht seit 2-3 Tagen aus gerechnet in meiner Nachbarschaft (Luftlinie 200m) in Köln ein ebenso schwarzes Coupe, mit den sehr schicken 19ern Performance Felgen 313. Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! KZ ist K-IT400.

Jetzt muss ich dir leider die Tour versauen und da du ab heute nicht mehr der einzige schwarze Zetti mit 19ern in unserem Veedel bist :P Vielleicht sieht man sich ja mal morgens/abends auf der Bahn (A555). Gute Fahrt.

Verdammt, ich bin ertappt - und nun nicht mehr inkongito...:+
Die 313er hab' ich erst seit dieser wieder Woche drauf, bis letzte Woche war ich noch mit Winterschuhen (M135 in steel grey) unterwegs. Und ich stimme Dir zu, vielleicht sollten wir mal ein Kölner Z4-Coupe-Treffen anschieben. Hier scheinen ja noch so einige andere "Infizierte" unterwegs zu sein.

Greetz, Mene

P.S.: Kennzeichen stimmt nicht so ganz, musst Du aber hier bitte nicht korrigieren - passt schon.... ;)

Tja so schnell geht das :) Bez. KZ kann ich ja noch mal ums Eck gucken gehen :P

Ich finds eine super Idee, mit den Kölsche Coupés Richtung NOS zu starten. Wenn das Wetter passt, sollten wir das an einem der kommenden Wochenenden mal organisieren und vielleicht auch dafür einen eigenen Fred aufmachen. Allerdings würde ich das gern mit der Marke nicht ganz so genau nehmen. Ein Freund von mir, leider etwas gehandicapt durch einen Renault Megane RS (bitte, falls es zum Treffen kommt, ihn nicht damit aufziehen!!) wird da auch mitkommen. Wir wollten eigentlich heute fahren, aber das Wetter hatte da ja nicht ganz mitgespielt....

Also, was sagt Ihr? Eigener Fred???

PS: Ich meinte natürlich "Style"... Bin eigentlich kein Legastheniker. ;)

Wie gesagt, bin dabei. Hab auch persönlich nichts gegen Megane-Fahrer und ein RS ist ja auch nicht unbedingt untermotorisiert ;)

Gesehen vor ein paar Tagen schwarzes M Coupe ohne Navi Kennzeichen MÜ XX XX Globus Mühldorf

-> wenns kein ///M gewesen wäre, hätte ich mich angesprochen gefühlt... Aber schön zu wissen, dass es im lkr Mü noch ein paar Leute mit geschmack gibt - hab bisher noch kein anderes Coupé mit Kennzeichen Mü gesichtet... ;)

Heutevormittag in Ebersberg 2 mal einen schwarzen E86 begegnet. Ich habe nicht gegrüßt, da ich mit meinem 2-rädrigen Roadster (Roller) unterwegs war. Der hätte mich sonst für einen Spinner gehalten. Jemand vom Club?

ich habe gerade bei mir um die Ecke in Heidelberg/Ziegelhausen mal wieder einen entdeckt:

weißes M Coupé mit schwarzen Felgen KZ: BIT-ZM..
kennt den einer?

Gestern gegen Mittag an der Shell-Tankstelle B9 Koblenz stadtauswärts ein dunkelblaues/schwarzes QP mit Kennzeichen KO GQ 1xx (bin mir nicht mehr ganz so sicher). Ich war inkognito mit dem Motorrad unterwegs, sonst hätte ich wohl gegrüßt ;)

Gestern, später Abend auf dem Parkplatz des Bahnhofs Hanau. Gelbes Coupé mit Offenbacher Kennzeichen, hat direkt rechts neben meinem spacegrauen Coupé mit MKK-Kennzeichen geparkt. War das jemand von hier?

Gestern später Nachmittag in Hürth-Efferen: graues Coupe mit Kz. BM
Freitag Nachmittag Verteilerkreisel Köln-Süd: silbernes Coupe mit Kz. K
Freitag Nachmittag Bernhardstr. in Köln: blaues Coupe mit Kz. HH

Ich fühle mich irgendwie umzingelt ;)

Eben, blaues M-Coupe in Köln, ist die Aachener Str. stadteinwärts gefahren.... :)

den habe ich die Tage auch schonmal gesehen. Bei uns in Köln ist die Coupe fraktion echt groß vertreten. SEEEEEEEHR COOOOOOOL

Mir sind am Wochenende gleich zwei verschiedene Spacegraue Coupé's mit Kennzeichen Aö in Mühldorf begegnet - weilt einer der glücklichen vll unter uns... ??? ;)

Gestern morgens früh um ca. 7:30 Uhr, A81 von HN nach S, weißes Coupe, rotes Leder, LB-XX-..... im strömenden """". Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten