Ist der aus dem Forum?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/einer-aus-dem-forum.99510/
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/einer-aus-dem-forum.99510/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und endlich mal wieder ein Preis der weit über 20 k liegt.Sagt mir nichts, aber M-Paket ist super zu erkennen![]()
Wenn der das Coupe' für diesen Preis verkauft, lege ich für meinen noch eine Schüppe drauf.Zu dem er ihn sicher nicht los bekommt, in dem Bereich tummeln sich dann ja wirklich fast die ///M.
Ich seh total selten einesdabei grüß ich immer besonders freundlich....
Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)
Wenn der das Coupe' für diesen Preis verkauft, lege ich für meinen noch eine Schüppe drauf.
Eigentlich möchte ich das Auto so verkaufen wie es ist, und ungern einzelne Teile zu verkaufen, auch wenn man unterm Strich wohl einen besseren Schnitt machen würde.
Aber an den Verkauf denke ich noch nicht.
Wobei das ein echter Wunschpreis ist. Allein schon die CSL in der Anzeige mit 4000 Flocken zu bepreisen ist sehr gewagt. Zumal die eben nicht wirklich am 3.0si QP passen....
Die Ausstattung ist schon schön - aber wenn er irgendwas um 21K€ bekommt darf er sich glücklich schätzen...
So, jetzt im Sinne einer "rein zufälligen Begegnung". Ich werde also nicht wie üblich über Würzburg, sondern über die ungeliebte A8, nach Augsburg fahren. Rein zufällig wird es mir gegen 9.00 Uhr nach einem Kaffee zumute sein, so dass zu meiner freudigen Überraschung – ebenfalls ein Wink des Schicksals – folgende Raststätte sich ankündigt:
A8 in Richtung München
Sindelfinger Wald
sindelfinger-wald.de
Ich fahre auch rein zufälligerweise über Mannheim, Heilbronn, Leonberg.
Ich sehe schon, sollte das "zufälligerweise" von Erfolg gekrönt sein, dann eröffnen wir einen neuen Thread: Drive-by-Stammtisch.
Cheers,
Tino
Gestern Abend in Buxtehude (ja gibt es wirklich!!) einen silbernen mit schwarzen Nieren
STD ZZ 430
A3 Höhe Limburg, weisses 3.0si Coupe Re Fx 8000.