Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Zu dem er ihn sicher nicht los bekommt, in dem Bereich tummeln sich dann ja wirklich fast die ///M.

Zu dem er ihn sicher nicht los bekommt, in dem Bereich tummeln sich dann ja wirklich fast die ///M.
Wenn der das Coupe' für diesen Preis verkauft, lege ich für meinen noch eine Schüppe drauf.
Eigentlich möchte ich das Auto so verkaufen wie es ist, und ungern einzelne Teile zu verkaufen, auch wenn man unterm Strich wohl einen besseren Schnitt machen würde.
Aber an den Verkauf denke ich noch nicht.

Wobei das ein echter Wunschpreis ist. Allein schon die CSL in der Anzeige mit 4000 Flocken zu bepreisen ist sehr gewagt. Zumal die eben nicht wirklich am 3.0si QP passen....
Die Ausstattung ist schon schön - aber wenn er irgendwas um 21K€ bekommt darf er sich glücklich schätzen...

Gestern scho wieder einen gesichtet... Silbergraues 3.0si QP mit HH-Kennzeichen in Hamburg - Rödingsmarkt in Richtung Hafen.
Ich war schon wieder inkognito - diesmal im Smart - dahinter :D

Gibt sich Ein Hamburger zu erkennen? :M

Ich seh total selten eines :-( dabei grüß ich immer besonders freundlich....

Könnt ihr mal alle mehr A81 und A8 im Großraum Heilbronn - Stuttgart - Karlsruhe fahren? :-)

So, jetzt im Sinne einer "rein zufälligen Begegnung". Ich werde also nicht wie üblich über Würzburg, sondern über die ungeliebte A8, nach Augsburg fahren. Rein zufällig wird es mir gegen 9.00 Uhr nach einem Kaffee zumute sein, so dass zu meiner freudigen Überraschung – ebenfalls ein Wink des Schicksals – folgende Raststätte sich ankündigt:

A8 in Richtung München
Sindelfinger Wald
sindelfinger-wald.de

Ich fahre auch rein zufälligerweise über Mannheim, Heilbronn, Leonberg :whistle:.

Ich sehe schon, sollte das "zufälligerweise" von Erfolg gekrönt sein, dann eröffnen wir einen neuen Thread: Drive-by-Stammtisch.

Cheers,
Tino

Wenn der das Coupe' für diesen Preis verkauft, lege ich für meinen noch eine Schüppe drauf.
Eigentlich möchte ich das Auto so verkaufen wie es ist, und ungern einzelne Teile zu verkaufen, auch wenn man unterm Strich wohl einen besseren Schnitt machen würde.
Aber an den Verkauf denke ich noch nicht.

Zur Preisfindung für euch, mein Coupe wurde diese Woche verkauft. Bin auch noch in trauer :-(
69tkm , Top Zustand , M Paket. Carbonschwarz/ innen Schwarz. Unfallfrei...alles original,Reifen gut, Inspektion neu etc.

22k ...keiner Interesse...20k Anfragen aber keine konkrete Kaufabsicht...19000 ...verkauft. Zeitraum ca. 6 Monate.

Ts, ts, ts.
Das mir nun keiner jammert: 9.Dezember 2013, 9.00 Uhr, Sindelfinger Wald.
Foto.JPG

Wobei das ein echter Wunschpreis ist. Allein schon die CSL in der Anzeige mit 4000 Flocken zu bepreisen ist sehr gewagt. Zumal die eben nicht wirklich am 3.0si QP passen....
Die Ausstattung ist schon schön - aber wenn er irgendwas um 21K€ bekommt darf er sich glücklich schätzen...

Jo 4000€ :D total gesponnen! Die Echten CSL Räder bekommt man für 1700€ neu :D
Und wahrscheinlich sind es eh nur die Competition Räder vom standard M3

So, jetzt im Sinne einer "rein zufälligen Begegnung". Ich werde also nicht wie üblich über Würzburg, sondern über die ungeliebte A8, nach Augsburg fahren. Rein zufällig wird es mir gegen 9.00 Uhr nach einem Kaffee zumute sein, so dass zu meiner freudigen Überraschung – ebenfalls ein Wink des Schicksals – folgende Raststätte sich ankündigt:

A8 in Richtung München
Sindelfinger Wald
sindelfinger-wald.de

Ich fahre auch rein zufälligerweise über Mannheim, Heilbronn, Leonberg :whistle:.

Ich sehe schon, sollte das "zufälligerweise" von Erfolg gekrönt sein, dann eröffnen wir einen neuen Thread: Drive-by-Stammtisch.

Cheers,
Tino

ich weiß ja nicht, ob du mit einem anderen Kupä-Fahrer Glück hattest, aber ich hab Dich verpasst :# *jammer* *jammer*

Gestern Abend in Buxtehude (ja gibt es wirklich!!) einen silbernen mit schwarzen Nieren
STD ZZ 430

gestern Mittag rum beim Bauhaus in Stein / Nürnberg. Hab mich frecherweise direkt daneben gestellt :)

Schon Ewigkeiten her: Mit grauem QP, CO-XX, auf der A3 bei Erlangen Tennenlohe im Stau gestanden.
Sorry, wenn ich nicht "ausreichend" gegrüßt haben sollte ;-)

Vor ca einer Std. in München.
Einmal an der Triebstraße bei der Aral-Tankstelle geparkt, stadtauswärts kurz vor der S-Kurve:
Schwarzes AG-QP mit M-**1251?! kann mich nicht mehr genau erinnern .. war im Vorbeifahren -.-

Das andere QP stand im BMW-Mitarbeiter-Parkhaus bei der BMW-Welt/Museum/Werk im UG1
M-GX****
siehe:
2013-12-30 16.22.47.jpg

Stratusgrauer Z4 3.0si mit ///M-Sitzen in BS (theo-Heuss-Str) BS-MB xxxx
Lecker :)

Heute gegen 15:00 Uhr ein dunkles Coupe mit GI-K-..... auf der A3, den Elzer Berg runter.

Neujahr 01.01 gegen 21:00 Uhr auf der Stadtautobahn in Berlin - Ein weißes 3.0si Coupe mit B:WK - man grüsste sich :)

Gegen 1640 heute in Nordfriesland [Schafflund, Höhe Sparkasse].
Ein lecker grau (vlt Stratusgrau) Coupe im Platzregen ;-)
Die Augen erkenne ich immer.
SL Kennzeichen.

Zurück
Oben Unten