ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Heute beim radln an der Theresienwiese ein Coupe mit fast meinen Kennzeichen gesehen M-XZ 4…
witzig
witzig

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ScheinriseNeulich (Dezember) ein rotes QP in Braunschweig an der Ampel stehen gesehen. Kurz den Fahrer gesprochen, meines Stand 200m weiter.
War das jemand von euch?
Danke danke. Du stehst nicht zufällig mit einem silbernen QP in einer "Tiefgarage"? Habe nämlich heute im Vorbeigehen 100m entfernt von meiner Wohnung noch eins gesehen. :)
Tja. Wenn das Töchterchen heimlich fährt....Heute beim radln an der Theresienwiese ein Coupe mit fast meinen Kennzeichen gesehen M-XZ 4…
witzig![]()
Das ist kein ///M, das ist ein AG ModellWer fährt denn in München eine dunkelblaue Emma M-MA 40xx?
Anhang anzeigen 532075
Mag ja sein, aber da steht eMMA auf dem Kennzeichen.Das ist kein ///M, das ist ein AG Modell
Das ist kein ///M, das ist ein AG Modell
Also Etikettenschwindel.Mag ja sein, aber da steht eMMA auf dem Kennzeichen.![]()
Das war Original Zitat des 9-Jährigen, das bleibt so stehen.wenn es 4 Auspuffer hat
Um ca 20:xx ein alzeyer coupé auf der A61 gesichtet
Saisonkennzeichen, sah gut aus als es an mir vorbeifuhr![]()
Vielleicht gibt's dann ja außer meinem sibernen tatsächlich noch einen in der Gegend...Moin
Habe heute 14,00 Uhr ein schwarzes QP gesehen. B 212 Richtung Ganderkesee Ortsdurchfahrt Bookholzberg . Ich war mega überrascht , ca. ein Jahr lang in der Gegend keins mehr gesehen . Einer von hier?