6inline
macht Rennlizenz
Nicht nur Vollgas geben. Gang einlegen, Handbremse lösen, Kupplung langsam kommen lassen, Kilometer machen.Bei mir können es schon mal 35l auf 100km sein [emoji23] [emoji23]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur Vollgas geben. Gang einlegen, Handbremse lösen, Kupplung langsam kommen lassen, Kilometer machen.Bei mir können es schon mal 35l auf 100km sein [emoji23] [emoji23]
... wenn ich 18l/100km verbrauche, dann kommt da kein Diesel auch nur annähernd mit![]()
Mal ein Nachtrag zum A5 3.0TDI Quattro mit gechippten 283 ABT PS.
Gerade mal spaßeshalber von 100-200kmh gemessen. Etwas über 18 Sekunden (zwar nur per Stoppuhr aber passt in etwa) hat er gebraucht. Also mal eben ein paar Sekunden langsamer in dem Bereich als unser 3.0si![]()
Meiner Meinung nach stimmt da etwas nicht. Entweder deine Stoppuhr misst falsch oder dieser Audi läuft nicht richtig. Mein E91 mit N57 Motor (245 PS) benötigt 16,x Sekunden von 100-200.
Die gleichstarken 3.0 TDI mit ebenfalls 245 kann ich in Schacht halten. Die mit 313 PS sind schon schneller als mein Pampers Bomber.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein gechipter hier langsamer sein soll.