Z4 E85 als Oldtimer

Da sieht man gut den Unterschied zwischen realistisch und gerendert.
Die Räder passen in den Radausschnitt.

Genauso beim Fiat. Einfach breite Räder ran geht nicht.
Der JP hat gerade so ein Projekt (Fantasiegolf in die Realität umsetzen) begonnen. Da kann man gut verfolgen was dafür nötig ist. Die Kiste muß dermaßen an der tragenden Struktur zerstört werden, Das nan damit nicht mehr fahren könnte. Das ist funktionsfähig nur umzusetzen, wenn die Karosserie über einen Gitterrohrrahmen kommt.

 
Ja ich mag es schon das unsere Zettis "so leicht" sind ... da aber um jeden Preis jetzt Türverkleidungen, Teppiche, andere Sitze ect. einbauen nur um am Ende 50kg zu sparen um mich zu fühlen als würde ich mit einem geschlachteten Auto herum fahren, Hauptsache die Schrothgurte sind am Start ..... neeee, völlig Panne in meinen Augen für ein Auto mit dem ich doch auf öffentlichen Straßen unterwegs bin.

Der Zetti ist schon so mit den einem guten Fahrwerk und den passenden Reifen dank seines niedrigen Schwerpunktes, der breiten Spur, dem kurzen Radstand und der relativ leichten Bauweise ein Mega Aktives Fahrzeug. Wenn ich vom Fünfer F10 in den E85 steige merke ich sofort die 500kg weniger in allen Momenten, und dabei darf es gerne bleiben :D
Mir geht es momentan umgekehrt. Bin von toyota mr2 w3 auf z4 E85 umgestiegen. Das ist extrem. Knapp 400 kg mehr und statt Mittelmotor extrem viel Gewicht vorne. Dafür aber viel entspannter im BMW
 
Zurück
Oben Unten