Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Baustellen, selber Effekt!Geht es hier jetzt um das Leistungsgewicht bei Oldtimern?
Und selbst 1400kg sind heute unter den Autos ein Leichtgewicht, besonders als offenes Fahrzeug... ich konnte den Wahn über Leichtbau außerhalb vom Rennstrecken noch nie verstehen
Frag mich mal, beim Umstieg beim Umstieg 7er Automatik vs Z4 SchalterSelbst in den E46 Ci steigen ist vom Zetti gefühlt wie Umstieg auf SUV.![]()
Dann beim t4 ist es dann LKW:-)Frag mich mal, beim Umstieg beim Umstieg 7er Automatik vs Z4 Schalter![]()
Einer kauft Schuhe, der andere Hundefutter. Klarer Fall
Könntest ja auf der Pritsche den Z spazieren fahrenVielen Dank. Der direkte Vergleich zwischen meinem aktuellen E85 und dem voraussichtlichen Fahrzeug in der neuen Heimat.Ein RAM wäre schon mein Wunschfahrzeug für die neue Heimat. Könnte aber auch eine Nummer kleiner werden.
Aber schon ein erschreckender Größenunterschied
Beides Amis
(Leider) nur ein Computer Rendering, kann mir auch schwerlich vorstellen, wie das funktionieren soll...Gibt es auch vom Nachfolger...
![]()
Lifted BMW Z4 Rally-Style Off-road Project - CG by BradBuilds - offroadium.com
Must-see lifted BMW Z4 off road build render on 33" off road wheels to have ultimate fun with the RWD on a rough terrain.offroadium.com
(Leider) nur ein Computer Rendering, kann mir auch schwerlich vorstellen, wie das funktionieren soll...