Na warte, das dauert nur länger. In 15 weiteren Jahren wird das auch bei den E85 regelmäßig passieren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na warte, das dauert nur länger. In 15 weiteren Jahren wird das auch bei den E85 regelmäßig passieren.![]()
Lach ruhig aber ich hatte den schon gelesen und hab gerade auch noch mal rein geguckt aber als Verbauort sehe ich immer nur den E89...
Ich habe Deine ursprüngliche E85-Anleitung verlinkt. Die kannst du dann gerne aufhübschen.Dann nehm mal das Bild mit in den ersten Beitrag @RobbiZ4
Naja, TeileNr stand schon seeeehr lange im 1. Beitrag.Lach ruhig aber ich hatte den schon gelesen...
Ist ja auch das E89 Forum.....sehe ich immer nur den E89...![]()
Moooooment, bin noch am Abrollen!Und die Anzahl Windungen auch gleich ?![]()
ErledigtDanke.
Lösch das bitte wieder aus diesem Relais-Thread.
Dach nach Totalausfall durch wundersame Fernheilung wieder in Ordnung.Und(!)hab ich ein Glück. Vor der Garage passiert und Kontakt zum professionellsten Dachspezialisten ever![]()
Wehe, du erzählst die WahrheitDach nach Totalausfall durch wundersame Fernheilung wieder in Ordnung.
Dr.Bob hat offensichtlich auch transcendentale Kräfte. Klingt im Englischen noch toller:
miraculous powers
Interessant:Heute habe ich beide Relaistypen miteinander verglichen:
- E85 - Widerstand 68 Ohm, violett
- E89 - Widerstand 56 Ohm lachsrot
Naja, nur 2.... auch wenn ich dafür viele Lachsmilies "geerntet" habe.
In meinem E89 ist es aus dem selben Grunde auch egal, da elektronisch abgesichert und darüber hinaus mit der akkustischen Warnung ausgestattet.Wobei es in meinem E89 egal wäre, ob die Relais "kleben".
Absicherung Hydraulikpumpe gegen Relaisversagen
Es gibt ja den http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-e85-e89-z8-e52-1er-2er-3ere93-4erf33-6ere64-f12-minir57-tauscht-die-dachrelais-alle-2-jahre.133521/ Thread, der den prophylaktischen Tausch der beiden Relais empfiehlt, die die Hydraulikpumpe steuern. Aus meinem beruflichen...www.zroadster.com
BTW, meine hatte ich zuletzt 2017 erneuert. Die wären also wieder fällig, wenn ich denn auf mich hören würde.Der letzte fand 2019 statt. Der Verteilungskurve trau ich nicht![]()