208 €, wenn man es genau nimmt.Hallo,
also ich hab in DEU folgende Kosten für den 23i:
Versicherung: Haftpflicht / TK 150 SB - 380 Euro / Jahr
Steuern 205 Euro.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
208 €, wenn man es genau nimmt.Hallo,
also ich hab in DEU folgende Kosten für den 23i:
Versicherung: Haftpflicht / TK 150 SB - 380 Euro / Jahr
Steuern 205 Euro.

208 €, wenn man es genau nimmt.![]()
die 3 Euro machen es auch nicht fett 
gerade wurde ich benachrichtigt, dass mein favorit doch noch nicht verkauft wurde!
http://ww3.autoscout24.at/classified/287419974?asrc=st|as
gerne würde ich auch dazu eure meinungen hören :)

Ich bin mit dem 23i auch voll und ganz zufrieden. Der Klang macht süchtig. Und Automatik bin ich auch Probe gefahren. Hätte ich genommen. Fand ich nicht zäh . Nur der Automatik Wählhebel ist hässlich, aber da gibt es Spezies, die bauen einen anderen ein. Ohne Sportsitze würde ich aber nie kaufen.Nun, hier in einem "Fanatismus" Forum wird dir jeder sagen
a) 23i zieht nicht
b) Automatik dazu geht gar nicht
Das Beste wäre du machst dir in diesem Fall selbst ein Bild und fährst Probe!
Ich bin mit der Leistung des 23i "zufrieden", gegen mehr hätte ich nix. Auch wenn ich manchmal den Komfort einer Automatik vermisse (Stau), noch träger (sprich mit Automatik) dürfte es keinesfalls sein.
EDIT: Sorry, ich dachte du fragst nach Meinung zur Automatik im 23i, geht aber wohl ums Fahrzeug. Mein Fehler!
Zu dem Auto hätte ich dann aber anzumeckern: keine Sportsitze!
Ich hatte na schon meine Meinung geschrieben und gerade nochmal überarbeitet. Die hier beschriebene Farbkombi ist übrigens meine. Sehr schön....Hallo,
finde den Wagen auch sehr ansprechend. Letztes Baujahr für den 23i mit geringer Laufleistung zu einem für AT Verhältnisse wohl nicht überzogenen Preis. Blau in Verbindung mit Ausstattungspaket Pure White (erweitertes Nappaleder Elfenbein auf Sportsitzen) ist eine sehr schöne Kombination. Wie bereits von den anderen geschrieben ist nur das fehlende Navi (aufgrund des fehlenden Bildschirms und den damit verbundenen Funktionen) ein Wermutstropfen.
Dto.. Die elf Lautsprecheranlage ist Minimum und klingt gut für Rock und Pop, wenn einmal eingestellt.Der blaue sieht wirklich sehr schön aus. Elegant und edel! Dazu passt auch die 18" Vielspeichenfelge ausgezeichnet.
In welchem Maße Dich das fehlende Naiv stört, hängt von Deinem Nutzungsprofil ab. Habe selbst auch einen 23i ohne Naiv 6 Jahre lang gefahren und konnte es entbehren.
Viel mehr würde mir aber das HiFi System fehlen. 99% der Strecken die ich fahre, kenne ich, aber Musik höre ich immer. Gerade bei geöffnetem Dach klingen die Standard Lautsprechen wirklich sehr dünn. Wäre für mich ein no go.
Oder habe ich da was übersehen.
Gruß
Toralf Z.
Na dann ..., hätte ich meinen ganzen Käse ja gar nicht mehr schreiben müssen. Glückwunsch und allseits gute Fahrt. Zeig mal Fotos. Bis bald .Liebe Leute - es gibt Neuigkeiten!
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 23i und bin damit mehr als glücklich!
Baujahr 09/2010 - 12500km - Automatik mit wirklich hervorragender Ausstattung in melbourne rot.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich meinen Fragen angenommen haben und mir meine Entscheidung erheblich leichter gemacht haben!
MUCHAS GRACIAS! :)
Hallo guzzlutz,...........welches einfach an einen am rechten Luftungsgitter draufgesteckten Magnethalter leicht nach links geneigt angemagnetetklickt wird,
VG
Liebe Leute - es gibt Neuigkeiten!
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 23i und bin damit mehr als glücklich!
Baujahr 09/2010 - 12500km - Automatik mit wirklich hervorragender Ausstattung in melbourne rot.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich meinen Fragen angenommen haben und mir meine Entscheidung erheblich leichter gemacht haben!
Hallo guzzlutz,
Dein Magnethalter interessiert mich. Ist dieser modellspezifisch, oder könnte man auch andere Handys daran befestigen? Könntest Du bitte mal bei Gelegenheit ein Foto posten?
Gruß
Guido
Nein, der ist nicht modellspezifisch. Der passt überall, wo Lüftungsgitter sind, wird einfach aufgesteckt und hält bombenfest. Aber ich habe verschiedene ausprobiert und auch nur einen gefunden, der bombig hält, und zwar sowohl am Gitter als auch magnetisch das xxl Smartphone, und durch ein Kugelgelenk verstellbar ist, und der ist glaube ich von ipow. Habe ich bei Amazon gekauft fur ca. 14€. Ich schaue das gerne nochmal genau nach und stelle auch ein Foto ein, vermutlich morgen schon.Hi, hab ich mir auch zugelegt fürs iPhone 5 und bin mega zufrieden!
Magnethalterung Magnet Universal Halterung für Lüftungsschlitz Lüftung + USB Adapter mit 360 Grad Kugelgelenk für iPhone 3 4 4S 5 5S 6 6S Plus / Samsung S2 S3 S4 S5 S5 mini S6 S6 Edge / Sony T P SP Z Z1 Z3 Z3+ Z4 Z5 Compact mini / HTC One M8 M7 / Wiko Ridge Bloom Rainbow / Huawei P8 P7 Lite Ascend / LG G2 G3 / Alcatel https://www.amazon.de/dp/B019GYAS5W/ref=cm_sw_r_cp_awd_BSrhxbXDCWN6H
Vg
Habe gerade zuvor geantwortet, ohne dich zu zitieren. Hoffe du liest es dennoch. Fotos folgen.Hallo guzzlutz,
Dein Magnethalter interessiert mich. Ist dieser modellspezifisch, oder könnte man auch andere Handys daran befestigen? Könntest Du bitte mal bei Gelegenheit ein Foto posten?
Gruß
Guido
Nachdem ich beim :) schlechte Erfahrungen gemacht habe was Beratung & Freundlichkeit betrifft und sonstige Händler nichts passendes hatten ist für mich nurnoch ein Privatkauf in Frage gekommen.Spitze, Gratuliere
Privat oder Händler ?
Danke dir!!Gratuliere ! Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !
Stimmt das - 12500 km - oder hast du dich vertippt ?
bozo

Das gibt es. Meiner von 2010 in Dez. 2015 gekauft hatte 16000 km. Auch phantastisch ausgestattet, war er das Sechstauto eines Arztes und stand auch noch bei mir um die Ecke, 20 km entfernt..Danke dir!!
und nein - es sind tatsächlich 12500km. Ich habe sogar Winterreifen dazu bekommen die noch nie montiert waren![]()
Ich habe Bilder gemacht und erkläre das mal.
Weil das mit den Fotos nicht klappte, habe ich eine Anzeige bei KleinanzeigenEbay aufgemacht und die Fotos dort hochgeladen. So könnt ihr euch die Bilder eine begrenzte Zeit ansehen.
Ein Lob, wie schön ....

Gefällt mir optisch noch eine Spur besser als mein ipow, obwohl er fast derselbe sein könnte, aber eben ohne Werbung, was mir eben eher zusagt. Leider nur eine Bewertung, aber die immerhin supi.Hi, hab ich mir auch zugelegt fürs iPhone 5 und bin mega zufrieden!
Magnethalterung Magnet Universal Halterung für Lüftungsschlitz Lüftung + USB Adapter mit 360 Grad Kugelgelenk für iPhone 3 4 4S 5 5S 6 6S Plus / Samsung S2 S3 S4 S5 S5 mini S6 S6 Edge / Sony T P SP Z Z1 Z3 Z3+ Z4 Z5 Compact mini / HTC One M8 M7 / Wiko Ridge Bloom Rainbow / Huawei P8 P7 Lite Ascend / LG G2 G3 / Alcatel https://www.amazon.de/dp/B019GYAS5W/ref=cm_sw_r_cp_awd_BSrhxbXDCWN6H
Vg