Z4 Kauf: Vorteile und nachteile ?!

AW: Z4 Kauf: Vorteile und nachteile ?!

Also ich habe mal eine frage an alle.
Was ist ein Golf4 Cabrio? Ich kenne nur ein Golf3 Cabrio.
Oder verwechsle ich da was?

Gruß Marcel
Du hast schon recht - es gab nie ein Golf4-Cabrio, sondern nur das "Golf3-Cabrio" und das "Golf3-Cabrio mit einer Golf4-Heckoptik" :w

nee nee das stimmt so nicht. es gab das Golf IV Cabriolet, Golf 3 Bodengruppe, aber alles andere ist Golf 4 Optik, passt allerdings nicht an die G4 Limo und das an nen golf 3 zu basteln ist nicht ganz so plug n play..also is der 4er sone art eigenbau :D
auch lackfarben, lederfarben, einiges an technik und viieele viele kleinigkeiten stecken aus dem Golf 4 drin...man kann sagen is ein golf 3,5 ;)
hier habter mal nen Bild von meinem:

Dsc01499.jpg
Dsc01384.jpg

Dsc01498.jpg

und hier ist übrigens mal mein Z4 Favorit:
ok, auf die chromfelgen steh ich nich so..aber das merlotrot mit beigem Leder (kleine Schwäche von mir ;) ) is schon was feines...

eef8_27.JPG

Das ist hier zwar ein Z-Forum und keines für nen Golf, aber darf ich mal fragen, was es mit dem DIESEM Kreuz auf dem Heck eines Golfs auf sich hat??? &:
Du hast aber nicht vor, das "Ding" auch auf den Zetti zu machen, oder? :w

Hallo Mella,

deine Fragen wurden ja bereits alle ausführlich beantworte :t

@ die Jungs...

Ja ja ja, kaum ne junge blonde Mieze im Avatar und schon wird fleißigst gepostet :O

Wenn die selbe Frage der Ali um die Ekc gestellt hatt, dann gäbs nur:

=> :j SUCHFUNKTION :g:g :a:#:wm

Ihr seid schon Granatenkumpels :d

Aber dafür mag man das Forum und die Mitglieder ja :t alles so schön intim und kuschelig :M

Ja ja ja, kaum ne junge blonde Mieze im Avatar und schon wird fleißigst gepostet

=> SUCHFUNKTION

Ihr seid schon Granatenkumpels

@gerry :d:d:d:t
wie zufrieden bist du mit dem 3.0?

@gerry :d:d:d:t
wie zufrieden bist du mit dem 3.0?

Da gibs nen smiley :M

Also ich fühle mich in dem 3.0 schon gut :t

Also unten heraus geht er auf jeden Fall deutlich besser. Bei normalem Anfahren zieht der 3.0 schnurstracks davon und ich muss immer mit einem Grinsen in den Rückspiegel schaun. Wohl gemerkt, normales Anfahren.

Bei Zwischenspurts und Vollbetrieb geht natürlich auch mehr. Der Unterschied ist da jedoch subjektiv moderat. Also man merkt die mehr PS, es kitzelt auch mehr, aber den Spaß hatte ich auch im 2.2 (nur einen Gang tiefer :d)

Spritverbrauch liege ich jetzt bei Stadtfahrweise auf dem gelichen Niveau oder besser als mit dem 2.2, das wird sich aber erst langfristig zeigen.

Ansonsten: Ich bin begeistert :b

..na dann meld dich mal im okt./nov. 2007 bei mir - ich habe dann meinen 3,0 in silber schwarz aus 12/2004 mit ca .20.000 km (sasionkennzeichen:7 ) abzugeben.

Das Leasing läuft aus und der RW ist mit 27.000 EUR taxiert wobei ich rechne das der Wertverlust sicherlich mehr ist - aber da ich einen km-Vertrag habe gebe ich ihn einfach beim Händler ab. Die Ausstattung hat alles was so beliebt ist beim zzzz also
M-FW, M-Sitze memory, Xenon, MP3 HIFI pro, Regensensor, 18 " 108 usw... Bei Interesse wie gesagt PIN an mich.

@ die Jungs...

Ja ja ja, kaum ne junge blonde Mieze im Avatar und schon wird fleißigst gepostet :O

Sorry aber wenn jemand mit einem Kreuz der deutschen Ordensritter auf dem Heck seines Autos herumfährt, hab' ich meine Zweifel, ob hier wirklich 'ne Frau postet oder wir einem Fake erlegen sind :d :d :d :d

nee nee das stimmt so nicht. es gab das Golf IV Cabriolet, Golf 3 Bodengruppe, aber alles andere ist Golf 4 Optik, passt allerdings nicht an die G4 Limo und das an nen golf 3 zu basteln ist nicht ganz so plug n play..also is der 4er sone art eigenbau :D
auch lackfarben, lederfarben, einiges an technik und viieele viele kleinigkeiten stecken aus dem Golf 4 drin...man kann sagen is ein golf 3,5 ;)
hier habter mal nen Bild von meinem:

Dsc01499.jpg
Dsc01384.jpg

Dsc01498.jpg

und hier ist übrigens mal mein Z4 Favorit:
ok, auf die chromfelgen steh ich nich so..aber das merlotrot mit beigem Leder (kleine Schwäche von mir ;) ) is schon was feines...

eef8_27.JPG

Stimmt, dein Golf sieht von der Front schon einem 4er ähnlich.
Habe das 3er Cabrio auch etwas anders in erinnerung.
Aber die genaue bezeichnung ist doch Golf 3 Cabrio oder?
Aber 3,5 Golf Cabrio ist ein guter Kompromiss.

Gruß Marcel

Sorry aber wenn jemand mit einem Kreuz der deutschen Ordensritter auf dem Heck seines Autos herumfährt, hab' ich meine Zweifel, ob hier wirklich 'ne Frau postet oder wir einem Fake erlegen sind :d :d :d :d

Glaub´ ich auch nicht, guck Dir mal ihre HP an...:w

@ die Jungs...

=> :j SUCHFUNKTION :g:g :a:#:wm

Ihr seid schon Granatenkumpels :d

Z4 Fahrer sind halt Gentleman:w

Hallo Mella,

mir fehlen hier eigentlich die Angaben zu Deinem Budget, das ist für die Motorwahl nicht ganz unwichtig :s

Man(n) sind doch alle schwanzgesteuert hier :X

Man(n) sind doch alle schwanzgesteuert hier :X

Der Thread ist ein guter Mix aus Verweis auf Suchfunktion und Tipps/Ratschlägen, auf die du sicherlich auch seinerzeit zurückgegriffen hast.....wie stützt du also diese Behauptung?

Der Thread ist ein guter Mix aus Verweis auf Suchfunktion und Tipps/Ratschlägen, auf die du sicherlich auch seinerzeit zurückgegriffen hast.....wie stützt du also diese Behauptung?
Nimm mein Kommentar nicht so ernst. Wie Roberto Blanko zu singen pfelgte: Ein bißchen Spass muss sein %:

lol ihr seid ja schon nen bischen fertig oder :j :7
natürlich bin ich kein fake!!! :K hehe :P
Über das eiserne Kreuz lässt sich streiten...ehemals Kriegsauszeichnung kommt heute aber mehr in der Customerscene vor..aber muss mich ja auch nich dafür rechtfertigen, nech :s
wollt ja eigentlich wissen was :t is und was b:

also budget, was zur verfügung steht ist erstmal nebensache...ich schau mir erstmal alles an und bin für alles offen, dann werd ich mir meine meinung bilden und schauen, ob das so in frage kommen könnte.

also budget, was zur verfügung steht ist erstmal nebensache...ich schau mir erstmal alles an und bin für alles offen, dann werd ich mir meine meinung bilden und schauen, ob das so in frage kommen könnte.

Wenn Geld keine Rolle spielt rate ich Dir ganz klar zu einem 3.0si, absolut alltagstauglich mit Hammermotor. Soll es etwas weniger kosten hol Dir einen alten 3.0l aus 2005 :t

Bei allen anderen Motorisierungen wirst Du Dich sonst früher oder später ärgern nicht den 3.0l genommen zu haben :M

vom friseusen-porsche zum 265ps roadster???
jungs, das maedel is 22!!!! ihr habt doch nen knall :g
also ich fuehl mich auf der AB sicherer wenn du dir nen 1.8er oder so holst *g* ganz ehrlich:X

Zurück
Oben Unten