Z4 M Motorhaube

ich fahre keinen m weil ich viel unterwegs bin und die ca. 4 liter.. sich einfach nicht lohen, so oft fahre ich nicht auf vollgas.. ich finde die optik einfach sehr gut deswegen dieser wagen.. wollte mich auch erst für denn 150 ps kleinen motor entscheiden.. aber dann hab ich doch lieber zum 177 ps sechszelinder gegriffen.. denn 218 find ich nicht so toll.. der verbraucht so viel wie der 3.0 dann hät ich gleich den genommen.. aber da es sich bei mir durchaus rechnet wenigersprit zuverbrauchen ist der 177er die beste wahl für mich gewesen..
was meinst du wich oft ich mich schon geärgert habe das ich nicht denn m habe.. der mal höchsten gebraucht 5.000 mehr kostet das ist ja nicht sehr viel..meiner hat vor nem jahr 18.000 gekostet.. ja deiner ist oder war auch sehr schön tolle bremsen und so..
zu den räfern die gefälschten haben nen etwas größeren innering was jetzt nicht sehr auffällt naja dir anscheinend schon.. mir ist es aber die vielen euros nicht wert ganz ehrlich..
habe diese felgen von nem kumpel empfohlen bekommen..
mein auto soll nicht einfach böse gucken.. sondern die etwas traurigen treublöden augen des z4 werden gekonnt verbbesert meiner meinung nach.. ähnlich wie beim neuen z4!
bei mir ist auto auch nicht alles mein geld soll nicht nur darein fließen.. nein ich will auch keinen 2wagen.. gelegendlich leihe ich mir nen lamborgini oder ferrarie das macht viel mehr spaß als ein m z4.. naja so ist das alles

Na dem Beitrag hättest dir mal sparen können.
Alle Eckdaten und Erklärungen total für das Körperteil hinten in der Hose.

Vom Felgendesign bis hin zu Preisangaben der Motorvarianten.

Man merkt einfach:
"Du hast mal gar keinen Plan"

Und vorher noch den dicken Maxen markieren, ich kann mir alles leisten blub blub

...mein auto soll nicht einfach böse gucken.. sondern die etwas traurigen treublöden augen des z4 werden gekonnt verbbesert meiner meinung nach.. ähnlich wie beim neuen z4!....

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso du bei sowas die Meinung des Forums erfrägst, ob Böser-Blick oder nicht? Muss doch dir gefallen ;)
Oder interessierts dich so sehr was andere dazu sagen?

Ich hab meinen Z4 vor kurzem komplett Rieger-Verspoilern lassen und weiß das gefällt vielen nicht, mir aber schon (mal was andres), hab aber hier auch nicht nachgefragt ;).

Anbei meine Meinung zum Bösen-Blick, Blenden fand ich schon immer ala Golf-Fraktion (nichts dagegen, jeder hat seinen Geschmack :) ), wenn dann ne ordentliche Kotflügelverlängerung. Ist nur blöd wenn der Scheini mal raus muss, dann muss nämlich der Kotflügel auch ab. Sieht mir zumindest so aus am Z4 ;)

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso du bei sowas die Meinung des Forums erfrägst, ob Böser-Blick oder nicht? Muss doch dir gefallen ;)

Ich hab meinen Z4 vor kurzem komplett Rieger-Verspoilern lassen und weiß das gefällt vielen nicht, mir aber schon (mal was andres), hab aber hier auch nicht nachgefragt ;).

Anbei meine Meinung zum Bösen-Blick, Blenden fand ich schon immer ala Golf-Fraktion (nichts dagegen, jeder hat seinen Geschmack :) ), wenn dann ne ordentliche Kotflügelverlängerung. Ist nur blöd wenn der Scheini mal raus muss, dann muss nämlich der Kotflügel auch ab. Sieht mir zumindest so aus am Z4 ;)

Da hast Recht der Scheinwerfer kann nur runter wenn der Kotflügel unten ist ... Ich werde jetz die nächsten Wochen mal die Verlängerung in Angriff nehmen jedoch werde ich nicht einfach nur gerade wie auf dem Bild den "bösen Blick" ziehen sondern ihn anpassen an die Form vom Fahrzeug.

ps. King Felix kannst du mir mal paar Bilder von deinem Z schicken und vor allem von den Seitenschwellern ?

Da hast Recht der Scheinwerfer kann nur runter wenn der Kotflügel unten ist ... Ich werde jetz die nächsten Wochen mal die Verlängerung in Angriff nehmen jedoch werde ich nicht einfach nur gerade wie auf dem Bild den "bösen Blick" ziehen sondern ihn anpassen an die Form vom Fahrzeug.

ps. King Felix kannst du mir mal paar Bilder von deinem Z schicken und vor allem von den Seitenschwellern ?

Du, dass mach ich dir gerne, wenn ich wieder daheim bin, d.h. Do oder Fr. (steht jedoch auf 17zoll Winterreifen ;) für den Fall er muss benutzt werden ;) )
Aber kann dir schon mal sagen, dass die Riegerschweller an die orginalen angeklebt werden. finde es aber dennoch schick ;) Habe aber nicht die Fake-Carbon Variante, sondern die schönere normale. :)

P.S.: Im Sommer (evtl. auch Winter bei schönem Wetter) werde ich sicher auch mal das ein oder andere mal in München sein (Sind ja max 150km von Deggendorf aus), dann kannst es dir auch persönlich ansehen.

Diese felgen sind deutlich günstiger und kaum zu unterscheiden von denn originalen.. und auch kein stück schlechter.. warum sollte ich denn lächerligen bmw orignal aufschlag bezahlen???? wenn ich will kaufe ich mir nen Lamborgini Garllardo.. kein scherz!
...
nur weil mich hier nen paar deppen als z4 verunstalter ...

Langsam wird der Fred interessant - da muss ich doch gleich mal weiterlesen. %:

mensch hast ja auch recht..:t wollt auch egl nur wissen was das denn kosten würde.:(

Rieger schaut gut aus finde ich, machen ne schöne front und das heck gefällt mir auch. bestimmt nicht billig gewesen! Würd auch mal gern das ergebnis sehen! ;)

ich fahre keinen m weil ich viel unterwegs bin und die ca. 4 liter.. sich einfach nicht lohen, so oft fahre ich nicht auf vollgas.. ich finde die optik einfach sehr gut deswegen dieser wagen.. wollte mich auch erst für denn 150 ps kleinen motor entscheiden.. aber dann hab ich doch lieber zum 177 ps sechszelinder gegriffen.. denn 218 find ich nicht so toll.. der verbraucht so viel wie der 3.0 dann hät ich gleich den genommen.. aber da es sich bei mir durchaus rechnet wenigersprit zuverbrauchen ist der 177er die beste wahl für mich gewesen..
was meinst du wich oft ich mich schon geärgert habe das ich nicht denn m habe.. der mal höchsten gebraucht 7.000 mehr kostet das ist ja nicht sehr viel..meiner hat vor nem jahr 18.000 gekostet.. ja deiner ist oder war auch sehr schön tolle bremsen, guter geschmack!!
zu den rädern die gefälschten haben nen etwas größeren innering was jetzt nicht sehr auffällt naja dir anscheinend schon.. mir ist es aber die vielen euros nicht wert ganz ehrlich..
habe diese felgen von nem kumpel empfohlen bekommen..
mein auto soll nicht einfach böse gucken.. sondern die etwas traurigen treublöden augen des z4 werden gekonnt verbessert meiner meinung nach.. ähnlich wie beim neuen z4!
bei mir ist auto auch nicht alles mein geld soll nicht nur darein fließen.. nein ich will auch keinen 2wagen.. gelegendlich leihe ich mir nen lamborgini oder ferrarie das macht viel mehr spaß als ein m z4.. obwohl ich dieses auto auch super finde.. aber mit so einem auto machst dann doch noch mehr spaß und mittlerweile ist das mieten auch nicht sehr teuer!
Dazu das ich keinen z4 M fahre.. aber bin auch schon am überlegen ob es nicht ein 3 liter seien soll..
der kann ja auch nicht soviel mehr verbrauchen schätze im durschnitt 1 liter? oder was meint ihr?
denken.JPG

Das zu Verlängern hatte nen Kollege mal bei nem befreundeten Karossieriebauer nachgefragt, und würde samt lackieren und Farbangleich auf ca 1000-1200€ kommen ;) Hat er dann auch sein gelassen, das ist es nicht Wert, und da man ja auch immer den Koti abbauen muss wenn man an den Scheini muss ich auch blöd.
Abgesehen davon, wenn dir mal einer reinknattert, ob man den neuen Koti dann wieder genauso hinbekommt...naja alles zu viele Faktoren ;)

Naja, billig und teuer ist immer relativ, es war das Geld wert ;) Aero-Paket wär ca. auf das selbe gekommen, jedoch mag ich den Diffusor nicht.
Brauchte hald noch E92 Nebelscheinwerfer für die neue Front ;)

.. gelegendlich leihe ich mir nen lamborgini oder ferrarie das macht viel mehr spaß als ein m z4.. obwohl ich dieses auto auch super finde.. aber mit so einem auto machst dann doch noch mehr spaß und mittlerweile ist das mieten auch nicht sehr teuer!

Ich entschuldige mich vielmals für meine Gedanken, dass hier wieder ein Bla-Bla-Bengel in´s Forum einmarschiert, ich kannte dein Gallardo Video noch nicht. Mea culpa.

doppelt nö nö :t :t[/quot

Ich schneide mir ne dicke scheibe ab! Versprochen!!:t

Bald wird eh das facelift model rauskommen.. das wird dann auch erst richtig interessant!

BMW-Z4-Facelift-E89-LCI-Entwurf-Carscoop-655x384.jpg

Falls es das wirklich ist! Quelle: http://www.google.de/imgres?hl=de&c...w=226&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0,i:88

65.000 bekommste nen ordentlichen gallardo!
Ich wette 80 prozent die nen z4 fahren, könnten auch das geld aufbringen..
aber wer hat schon lust den unterhalt dafür zu bezahlen..:j
mir reicht es ihn 1-2 mal im jahr zu fahren..
das hat nichts mit reich zu tun!

ich will mich hier auch garnicht streiten oder wichtig machen aber wenn mir blöde sachen unterstellt werden kotzt mich es an!
nur weil ich mir gefakte felgen besorgt hab und zu meinen ich könnte mir keine 1000€ leisten was soll das..! hab ich hier jemanden was getan oder so???
der jenige der über andere öffentlich urteil ohne genau bescheid zu wissen der macht sich doch wichtig!!!
für mich thema beendet!

65.000 bekommste nen ordentlichen gallardo!
Ich wette 80 prozent die nen z4 fahren, könnten auch das geld aufbringen..
aber wer hat schon lust den unterhalt dafür zu bezahlen..:j
mir reicht es ihn 1-2 mal im jahr zu fahren..
das hat nichts mit reich zu tun!

ich will mich hier auch garnicht streiten oder wichtig machen aber wenn mir blöde sachen unterstellt werden kotzt mich es an!
nur weil ich mir gefakte felgen besorgt hab und zu meinen ich könnte mir keine 1000€ leisten was soll das..! hab ich hier jemanden was getan oder so???
der jenige der über andere öffentlich urteil ohne genau bescheid zu wissen der macht sich doch wichtig!!!
für mich thema beendet!

Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen.. http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

Wirf da mal nen Blick drauf und überleg mal, ob du dann immer noch nen Lambo willst.

Mir persönlich kommt übrigens nix von Audi ins Haus. Auch kein Lambo..

Zurück
Oben Unten