$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
ich fahre keinen m weil ich viel unterwegs bin und die ca. 4 liter.. sich einfach nicht lohen, so oft fahre ich nicht auf vollgas.. ich finde die optik einfach sehr gut deswegen dieser wagen.. wollte mich auch erst für denn 150 ps kleinen motor entscheiden.. aber dann hab ich doch lieber zum 177 ps sechszelinder gegriffen.. denn 218 find ich nicht so toll.. der verbraucht so viel wie der 3.0 dann hät ich gleich den genommen.. aber da es sich bei mir durchaus rechnet wenigersprit zuverbrauchen ist der 177er die beste wahl für mich gewesen..
was meinst du wich oft ich mich schon geärgert habe das ich nicht denn m habe.. der mal höchsten gebraucht 5.000 mehr kostet das ist ja nicht sehr viel..meiner hat vor nem jahr 18.000 gekostet.. ja deiner ist oder war auch sehr schön tolle bremsen und so..
zu den räfern die gefälschten haben nen etwas größeren innering was jetzt nicht sehr auffällt naja dir anscheinend schon.. mir ist es aber die vielen euros nicht wert ganz ehrlich..
habe diese felgen von nem kumpel empfohlen bekommen..
mein auto soll nicht einfach böse gucken.. sondern die etwas traurigen treublöden augen des z4 werden gekonnt verbbesert meiner meinung nach.. ähnlich wie beim neuen z4!
bei mir ist auto auch nicht alles mein geld soll nicht nur darein fließen.. nein ich will auch keinen 2wagen.. gelegendlich leihe ich mir nen lamborgini oder ferrarie das macht viel mehr spaß als ein m z4.. naja so ist das alles
Na dem Beitrag hättest dir mal sparen können.
Alle Eckdaten und Erklärungen total für das Körperteil hinten in der Hose.
Vom Felgendesign bis hin zu Preisangaben der Motorvarianten.
Man merkt einfach:
"Du hast mal gar keinen Plan"
Und vorher noch den dicken Maxen markieren, ich kann mir alles leisten blub blub