Ok, ich verkaufe nicht :-) Lieber treffe ich mich mit euch mal zum Ausritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich verkaufe nicht :-) Lieber treffe ich mich mit euch mal zum Ausritt
Wenn das Auto wirklich gut ist, warum sollte dann eine ganze „Schüppe“ preislich noch gehen?Der Typ hat mir
gerade geschrieben und wirklich ALLE Seiten des lückenlosen BMW Serviceheftes geschickt und ausserdem um die 15 Bilder rund ums Auto gemacht, wo er ein Lackmesser dran hält um zu zeigen, dass alles passt... was es demnach auch tut.
Ich muss nur noch eine Antwort von ihm haben, ob die Lagerschalen schon gemacht wurden. Je nachdem wird dann mit der Preisverhandlung begonnen....
Da denke ich aber wird es schwer werden, auf einen Nenner zu kommen. Denn so seriös er auch wirkt (so arm sieht deren Neubau nebenbei auch nicht aus), da muss eine ganze Schüppe preislich gehen
Puh, was du da alles auf dich nehmen willst. Ob sich das alles wirklich lohnt, gerade mit deinem Primärziel einer durchgängigen Historie, Besitzer, Unfälle Wartungen, etc... Dann noch wsl. die Sprachbarriere, die Umbauten... Klar, rund 10K günstiger, aber Risiko das du 25K in den Sand setzt... Puh
Ganz einfach.... Die Farbe macht - für mich - das Auto einfach nicht mehr so schön wie ich das von meinem e86 vorher kannte... da hat es mich jedes Mal neu umgehauen... bei dem zu lilafarbenen blau einfach nicht.Ist mir unverständlich wie er deinen wegen der farbe ablehnt aber nen japan import aus polen bevorzugt![]()
10k Invest is eh Standard. Macht man ja bei jedem Auto iwie...Ganz einfach.... Die Farbe macht - für mich - das Auto einfach nicht mehr so schön wie ich das von meinem e86 vorher kannte... da hat es mich jedes Mal neu umgehauen... bei dem zu lilafarbenen blau einfach nicht.
Punkt 2: ich wäre bereits bei über 10.000 Euro Preisunterschied! Denn bisher konnte ich ihn schon fast in die Region lenken, die ich mir vorstellen könnte.
Aber nichts desto trotz,... ich muss mir das mit dem japanzeugs auch überlegen... daher ist noch garrrr nichts „zu irgendeinem“ anderen bevorzugt!
Guten Morgen Andre, ich finde es gut, wie du uns an deiner Kaufentscheidung, deinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt. Bin gespannt was als nächstes kommt! Ich lerne hier viel über das Auto und muss noch nicht einmal dabei denkenGanz einfach.... Die Farbe macht - für mich - das Auto einfach nicht mehr so schön wie ich das von meinem e86 vorher kannte... da hat es mich jedes Mal neu umgehauen... bei dem zu lilafarbenen blau einfach nicht.
Punkt 2: ich wäre bereits bei über 10.000 Euro Preisunterschied! Denn bisher konnte ich ihn schon fast in die Region lenken, die ich mir vorstellen könnte.
Aber nichts desto trotz,... ich muss mir das mit dem japanzeugs auch überlegen... daher ist noch garrrr nichts „zu irgendeinem“ anderen bevorzugt!
So sehe ich es auch.Die 10k hören sich nur jetzt gut an. Wenn du davon 75% investiert hast dann ist es immer noch ein Importfahrzeug welches zeitweise in Polen lief. Klar wenn es nur darum geht einen Z4M zu fahren aufgrund seiner technischen Eigenschaften dann könnte man das machen aber ich finde so ein besonderes Auto lebt auch davon sagen zu können ich besitze hier etwas Besonderes und dieser Aspekt wird mit einer sauberen Historie, Unfallfreiheit und einem super Zustand genährt. Ich persönlich hab auch auch schon öfters über so vermeintliche Schnäppchen nachgedacht und tief in mir drin bin ich dann immer zum Ergebnis gekommen dass ich es im Nachgang bereuen würde. Klingt vielleicht kitschig aber meine Hobbyautos sind für mich einfach mehr als die Summe ihrer Einzelteile.
Ist es einer der weißen mit Plz 4xxxx?
Hat zwar knapp über 100.000km... aber das Ziel wird eh schwierig, etwas vernünftiges unter 100.000km zu finden (damit meine ich auch eher unter 85.000, da alles über 85.000 km eh dann in ein bis zwei Jahren die 100.000km knacken würden)
Ich finde den weißen auch gut, also wenn ich auf der Suche wäre...![]()
Hat der schon die Standards bei der Laufleistung... Lagerschalen, Ölpumpe, etc...? Wenn nicht würde es höchste ZeitÄhm ne,... dieser hier...
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-straubing/283385597.html?action=homeRviReco
Hat zwar knapp über 100.000km... aber das Ziel wird eh schwierig, etwas vernünftiges unter 100.000km zu finden (damit meine ich auch eher unter 85.000, da alles über 85.000 km eh dann in ein bis zwei Jahren die 100.000km knacken würden)
Andre, meine Lagerschalen hast du ja gesehen nach 70Tkm...Hat der schon die Standards bei der Laufleistung... Lagerschalen, Ölpumpe, etc...? Wenn nicht würde es höchste Zeit
Klingt gut, anschauen. :)Ähm ne,... dieser hier...
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-coupe-straubing/283385597.html?action=homeRviReco
1.500 Km, schön auf dem Bock absitzen.Klingt gut, anschauen. :)
Bei mir sinds auch fast soviel, schätze mal 65km1.500 Km, schön auf dem Bock absitzen.![]()
Dann du im Auftrag des Andre als Vorbote :-)Bei mir sinds auch fast soviel, schätze mal 65km![]()
Wo ist das Problem? Haben manche schon mehr für gute Autos gemacht.1.500 Km, schön auf dem Bock absitzen.![]()
Vielleicht muss ich es tatsächlich auch bald machen.... Suche M3 e92 CompetitionWo ist das Problem? Haben manche schon mehr für gute Autos gemacht.
Außerdem musst du es ja nicht machen :)