UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-) Genau, sehr schönes WortspielNe dicke Berta![]()
:-) Genau, sehr schönes Wortspiel
Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen...Ich hoffe, du hast auch die richtige Statur dazu wie unser @Minotaurus 3.0![]()
Jup... bisher gefällt er mir auch am besten... aber ich warte derzeit noch auf seine Antwort zum Thema Lagerschalen und Ölpumpe. Er wollte mir gestern Bescheid gegeben haben...Der weiße aus Straubing wäre definitiv genau der richtige für mich gewesen. Hab bis vor 5 Wochen noch aktiv nach einem Z4M in weiß gesucht. Jetzt bin ich schon anderweitig versorgt und deshalb raus aber ich finde der klingt nicht schlecht und der Preis scheint auch OK.
Hat er sich immer noch nicht gemeldet?Jup... bisher gefällt er mir auch am besten... aber ich warte derzeit noch auf seine Antwort zum Thema Lagerschalen und Ölpumpe. Er wollte mir gestern Bescheid gegeben haben...
Bin weiterhin gespannt
Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle vor allem die Anzahl an Kaltstarts die ja die Schalen verschleissen nicht die km generell.Lagerschalen und Ölpumpe sind leider noch nicht gemacht worden... Aber gut, dass würde ich dann halt machen lassen.
Muss man da bedenken haben, dass bei überschreiten der 80.000km für Lagerschalen ggf. Folgeschäden entstanden sein könnten?
Damit meine ich:
-Öldruck im gesamten System "könnte" zu gering geworden sein, da zu viel Spiel zwischen Lagerschale und Kurbelwelle und dadurch dort der Druck abfällt?
-Ölpumpe zu verschlissen, wodurch Folgeschäden entstanden sein könnten?
-Verschlissene Lagerschalen = irgendwann kommen harte Lagerschalenschichten hervor, die die Kurbelwelle verstärkter verschleißen lassen, als die weichen Gleitschichten?
ist das nicht der ehemalige Carbon-Ritter `?Der Beste dens aufn Markt gibt:
ist das nicht der ehemalige Carbon-Ritter `?
Der Beste dens aufn Markt gibt:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 M Roadster 1.Hd/dt.EZ/unfallfrei/scheckh BMW
Erstzulassung: 10/2006
Kilometer: 96.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 32.900 €
leider kein Coupe.
Der Beste dens aufn Markt gibt:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 M Roadster 1.Hd/dt.EZ/unfallfrei/scheckh BMW
Erstzulassung: 10/2006
Kilometer: 96.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 32.900 €
Oh das ging ja schnell, warum wechselt er schon wieder den Besitzer?
In der Anzeige steht „aus Erstbesitz“.
Finde ich schon okay. Carbon entfernt, fast alles auf Serie zurück gebaut. Warum sollte er ihn anmelden, wenn der Wiederverkauf von vorne herein geplant war :)wurde wohl nach dem kauf nicht angemeldet.
finde ich immer unschön bei angeboten
wurde wohl nach dem kauf nicht angemeldet.
finde ich immer unschön bei angeboten