AW: Z4 M-Roadster. Da isser! (offiziell)
inquerior schrieb:
DAS zeigt leider das DU die neuen Rücklichter noch garnicht genau in Augenschein genommen hast...
Ist das nun wirklich so schlimm, ob's nun Bremslichter oder Rückfahrlichter sind, die waagerecht verlaufen? ... da steht hoffentlcih nicht die Todesstrafe drauf, oder?
Aber du hast recht, ich hab mir die Dinger noch nicht sogenau angeschaut ...
Aber nun durch deine Bilder hab ich nochmal die Heckpartien verglichten ... und es gefällt mir immernoch nicht ...
Der moderne Wonderbra für'n Arsch:
Und was hat die Designer dazu bewogen noch diese Falte unter das Kennzeichen zu legen? ... "Ass-Lift"?
Dass das Facelift bei Z3-Fahrern ankommt, die den Z4 erst gar nicht mochten, finde ich auch interessant und halte das fast schon für eine BMW-Strategie, die tatsächlich aufgehen könnte ...
Man versucht Stück für Stück nicht nur Neukunden zu werben, sondern auch Z3-Fahrer.
Der Blechdachhase hat schon am Coupé geleckt, die M-Fahrer könnten fast schon beim neuen M einen Fahrzeugtausch erwägen und Liebhaber der Puzzle-Rückleuchten werden auch mit dem Facelift zufriedengestellt ...
Und die Besitzer der alten Z4-Generation lehnen das Facelift ab ... auch das ist gut so, so wird der Gebrauchtwagenmarkt nicht mit Altlasten überschwemmt und man wähnt sich in Sicherheit kein modell zu fahren, welches durch das Facelift drastig (Panty-Gruß ;-) ...) an Wert verliert.
Tja, und ohne V8 ist der M-Preis auch noch niedrig genug, man macht Hartge und Co keine Konkurrenz und Alpina hat eh schon seine 300 Stück fast verkauft ... die wollen ja keine weiteren bauen.
Aber ohne eben jenen V8 ist der M-Z4 für mich uninteressant ... das passt sich aber gut, denn wir haben ja gerade andere Pläne mit unserem Geld vor *gg*