Z4 M-Roadster. Da isser! (offiziell)

AW: Z4 M-Roadster. Da isser! (offiziell)

inquerior schrieb:
Hey Massimo, mit deinen schwarz lackierten Überrollbügeln hattest du ja eh schonmal den richtigen riecher :w

2051025.002.Mini5L.jpg

*oberschleimmodusON*
und mit deinem fahrerischen können holst du die 151ps locker wieder raus ;) (und zum glück ist das heck vom MZ4 nicht noch breiter als das vom 2.5er gäll !!!)
*oberschleimmodusOFF*

Das mit den Überrollbügeln ist mir auch gleich als erstes aufgefallen:b

Zum Geschleime: Als Tuningmassnahme würde sich natürlich auch eine Diät aufdrängen, dann hätte ich wohl einen ///MM (MagerMassi) Z4...:b :s Klär doch gleich mal ab was ein Seitenairbag dafür kostet....

Mal was ganz anderes: Der rote Z4 heizt doch auf dem Bild gerade den Furka-Pass hoch, oder irre ich mich....&: Seeehhrr gute Teststrecke für so ein Auto:t

Also ich finde den M echt genial... mir gefällts...
und ich denke mal wenn man es dann in Natur sieht kommts auch noch besser rüber.
Auch die Leuchten.
Der M ist echt das Nachdenken wert. Schaun mer mal...:t :b
Auch wenns nur der Alte M-Motor ist.. dafür ist der nun ausgereift...

Das Thema interessiert die Leute wohl ungemein - schon mal gesehen, wieviele Betrachter hier sind :O Die Bude brennt :b Das sind wohl die meistgesehen Bilder all.

P.S. mir gefallen die neuen Rückleuchten - nicht schlagen

CH Z4 schrieb:
Klär doch gleich mal ab was ein Seitenairbag dafür kostet....

Mal was ganz anderes: Der rote Z4 heizt doch auf dem Bild gerade den Furka-Pass hoch, oder irre ich mich....&: Seeehhrr gute Teststrecke für so ein Auto:t

Haha jaja Seitenairbag - den werd ich dann gleich als erstes DEaktivieren :g

das mit der Passstrasse ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... mir kamen diese Kurven auch so bekannt vor... sieht schon sehr "schweizerisch" aus das Gelände dort :w ob's der Furka ist *?* keine ahnung ! Ich kenne die Strecken besser im Dunkeln :d %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Das Thema interessiert die Leute wohl ungemein - schon mal gesehen, wieviele Betrachter hier sind :O Die Bude brennt :b Das sind wohl die meistgesehen Bilder all.

Nicht so im BMW-Treff, tote Hose :-(

Daglfinger schrieb:
Nicht so im BMW-Treff, tote Hose :-(

Ja, da gibts mehr Auswahlmöglichkeiten....alle BMW´s ;) Die Z-Fahrer sind da nicht so verbreitet - und eigentlich auch alle hier angemeldet.

Gibt es die Bilder irgendwo in hoher Auflösung zum Download?
Wenn jemand Platz dafür braucht, ich habe noch was frei auf meiner Homepage.

Catalunya schrieb:
Glaubst Du eigentlich selbst, was Du so schreibst??
Selten so ein schwachsinniges Argument gehört...warum wird wohl ein Facelift gemacht:g

Ich fand sein Argument nicht schlecht. Facelift gibt's immer, aber dieses ist schon betont lustlos ausgefallen. Wenn man sich den M und auch das geänderte Individual-Programm anschaut, dann war bei BMW ganz klar die Prämisse: "lasst uns mal schauen, was wir mit ganz wenig Geld ändern können".

Der komplette M-Innenraum ist bis ins Detail der eines stinknormalen Modelljahr 2005 Individual Z4. Nur das Walknappa ist Schwarz statt Caramel oder Champagner. Abweichungen: Tacho (logisch), Farbe der Nähte beim Lenkrad, Nähte und M-Logo im Schaltknauf, und die Carbon-Interieurleisten aus dem Zubehörprogramm sind jetzt im M-Katalog gelandet. Hey, der M hat ja nicht einmal eigene Außenspiegel bekommen.

Das Massenpublikum will heute - leider - bei Roadstern entweder einen niedrigen Preis oder ein Stahldach. Beides (Preis und Stahldach) war mit dem Facelift nicht zu realisieren, also hat BMW beschlossen, sich "durchzumogeln" und nicht unnötig viel Geld beim Facelift zu verbrennen.

Insofern war das Argument von mob.andy vielleicht nicht vollständig, aber schon berechtigt. BMW war einfach der Meinung, daß ein deutliches Verbessern der schlappen Verläufe mit dem Facelift ohnehin nicht möglich gewesen wäre.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja, da gibts mehr Auswahlmöglichkeiten....alle BMW´s ;) Die Z-Fahrer sind da nicht so verbreitet - und eigentlich auch alle hier angemeldet.

Wie wahr, wie wahr :M

Ein Servus an alle!

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Also: Den M finde ich schon ganz gelungen, die Heckleuchten muss ich auch erst in Echt sehen...
Den FL finde ich auf den Bildern nicht wirklich stimmend...
Aber wenn er 1:1 da steht ist wohl wieder alles anders...
Jedoch finde ich den Preiß für den M etwas hoch, dafür dass es fast alles alt bekannte Teile sind.

Aber richtig interessant werden die ersten Rundenzeiten auf der NS u. in Hockenheim...

so, noch viel Spaß beim Diskutieren...

Gruß

Dom

IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das denn sein???
Mal ehrlich, der ist ja hässlich, wie die Nacht!
Wenn ich mir da den MZ3 anschaue, dann sind das aber Welten.
Diesem Chris Bangle sollte man mal ne Gehirnwäsche verpassen. Die Front ist einfach nur zerklüftet und pass überhaupt nicht.
Die Rückleuchten: stammen die vom LKW? Wiederlich!
Die Felgen: naja, beim letzten 5er gabs fast die Selben....langweilig!

Und auch unter 60000 sind noch zu viel für so eine Frechheit!
Und er FL Z4: sorry, aber schaut auch besch... aus.

FAZIT: Der wird sich genau so mies verkaufen wie der normale Z4...

austin_powers69 schrieb:
Diesem Chris Bangle sollte man mal ne Gehirnwäsche verpassen. Die Front ist einfach nur zerklüftet und pass überhaupt nicht.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber übertreibst Du nicht ein wenig :j

Und so schlecht verkauft sich der ZZZZ auch wieder nicht :w

austin_powers69 schrieb:

Wenn Mr. Bangle so " hässliche" Autos entwirft, warum werden die dann so gut verkauft?????!!!!
Es gibt noch mehr Modelle wie den Z4 wo Herr Bangle mitredet...

Zett4 schrieb:
Du musst ja auch nicht damit herumfahren ... ;) ;) ;)

richtig bemerkt :s

ABER meistens fährt solch ein Asymetrischer Z4 vor mir her wenn wir ON-TOUR sind... weisst du was ich meine ? :b :P

(deshalb möchte ich immer hinter CH Z4 herfahren wenn ich schonmal einem Z4 nachfahren "muss") %:

Daglfinger schrieb:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber übertreibst Du nicht ein wenig :j

Klar sind die Geschmäker verschieden, und das ist auch gut so, aber das entspricht nunmal so überhaupt nicht meinem.

Ich Übertreibe nicht, ich bin blossstinksauer :g Ich wollte meinen Z3 ja auch mal in was Neues tauschen, aber diese ganzen Bangle BMW´s sehen aus, wie ein Schlag in den Nacken und genau DAS ärgert mich.

Ich finde das nur ehrlich und keinesfalls dick aufgetragen :)

Daglfinger schrieb:

Klar sind die Geschmäker verschieden, und das ist auch gut so, aber das entspricht nunmal so überhaupt nicht meinem.

Ich Übertreibe nicht, ich bin bloss stinksauer :g Ich wollte meinen Z3 ja auch mal in was Neues tauschen, aber diese ganzen Bangle BMW´s sehen aus, wie ein Schlag in den Nacken und genau DAS ärgert mich.

austin_powers69 schrieb:

Ich Übertreibe nicht, ich bin bloss stinksauer :g Ich wollte meinen Z3 ja auch mal in was Neues tauschen, aber diese ganzen Bangle BMW´s sehen aus, wie ein Schlag in den Nacken und genau DAS ärgert mich.

Dann hats ja nix mit dem Facelift zu tun, Dir gefällt ja dann kein aktueller BMW mehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder hast Du erwartet, dass der Z4 mit dem Facelift "entbangelt" wird &:

Z4Dom schrieb:
Wenn Mr. Bangle so " hässliche" Autos entwirft, warum werden die dann so gut verkauft?????!!!!
Es gibt noch mehr Modelle wie den Z4 wo Herr Bangle mitredet...

Es gibt sicher genug Leute, denen es gefällt, aber die meissten kaufen nur, weil sie wieder nen BMW wollen und keine andere Wahl haben :)

austin_powers69 schrieb:

Hallööööchen !! es handelt sich hier bloss um ein FACELIFT !! und wenn dir der Z4 schon vorher nicht gefallen hat dann war ja auch klar das ein Facelift nichts nützt ! :g

es handelt sich ja NICHT um ein NEUES AUTO :j

vielleicht gefällt dir ja dann der Z5 wieder besser :P und sonst wechselst du eben zu ner anderen Marke, es zwingt dich ja niemand dazu BMW Roadster zu fahren.

inquerior schrieb:
richtig bemerkt :s

ABER meistens fährt solch ein Asymetrischer Z4 vor mir her wenn wir ON-TOUR sind... weisst du was ich meine ? :b :P

(deshalb möchte ich immer hinter CH Z4 herfahren wenn ich schonmal einem Z4 nachfahren "muss") %:

Ach, was bist Du heute aber freundlich zu mir und meinem Auto....:)

Zurück
Oben Unten