Na dann lass Dich mal nicht aufhalten.....Nee nee, Kindergeld ist das Stichwort :)
Sent from my iPhone using Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann lass Dich mal nicht aufhalten.....Nee nee, Kindergeld ist das Stichwort :)
was meinst Du wohl, warum DU hier soviel rumspammen kannst... weil ich nachts immer lösche und abgebe
![]()
Frau will jetzt auch nen Z4
d.h. Dann wohl ein paar mal mehr aktiv werden (Nachts natürlich, bei abgeschaltetem Licht und unter der Decke)
Irgendwie hat Dir da wohl jemand was ganz falsch erklärt.....Z4 wurden gebaut....nicht gezeugt
......Mist...jetzt habe ich Deiner Frau nen Strich durch die Rechnung gemacht
![]()
......
![]()
Mist.....hätte mir das mal jemand vor 15 Monaten sagen können![]()
...und WAS hättest Du dann anders gemacht...????![]()
dieses anhäufen materieller güter (wozu ich auch das papiergeld zähle) ist das lieblingsspiel der möchtegern smarten geizhälse, die geld nicht als problemlöser sehen. häufig brauchen sie eine übersicht was ihr auto pro monat, pro km kostet und häufig haben sie ein budget für kinobesuche und klamotten (einzuhalten). lieber investiere ich persönlich in wissen und wahrheit und wenn am ende des tages ein dickes konto steht, dann ist das ein nebenprodukt.Weil ich, ungefähr mit 30 wie der Threadstarter, mein Erspartes investiert statt konsumiert habe, kann ich mir heute - einige Jährchen später - (fast) jedes Auto leisten. Also Investition geht vor Konsum, das trifft übrigens auf Immos genauso zu, dann klappts irgendwann auch mit dem Traumauto.
Ach ja, obwohl ich mir auch locker einen M leisten könnte, fahre ich trotzdem "nur" einen 2.5. Die Differenz wird ... richtig geraten ... wieder investiert.
zwei Verdiener im Haushalt
ergänzend wären da die homos zu nennen...Sogenannte "DINKS"
Double Income No Kids![]()
Gestern hiessen wir noch alcatraz, oder so ähnlich.....heute xapis....morgen????? Nun der Name ist eigentlich auch egalergänzend wären da die homos zu nennen...
ich wollte dich nicht angreifen und auch keine diskussion entfachen, sorry.Ein paar Posts zuvor sich als Moralapostel aufspielen und jetzt eine Dikussion hinsichtlich Homosexuellen entfachen wollen???
du bei mir ein breites grinsen...danke!nun, zumindest ein müdes Lächeln hast erreicht![]()
Schön, dass man Dich so leicht erheitern kanndu bei mir ein breites grinsen...danke!
Reparaturkosten pro Jahr = Anschaffungskosten * 0.03 (0.3%)