Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe meine orangenen Blinker :-) Sitze überlege ich noch - bzw weiß Dienstag mehr, was der Sattler des Vertrauens haben will oder ob ich nicht doch über ein paar Recaros nachdenken sollte...Geniale Story. Danke fürs durchziehen und teilhaben lassen !!!
Spar noch ein wenig und Tausch sitze und Scheinwerfer. Das grün beißt sich etwas mit den Orangen Blinkern. Meld dich wenn du weiße Blinker benötigst.
Vg
Patrick
Starke Aktion!
Allerdings fällt trotz all der Liebe zum Detail auf,das der Hinterachsträger offensichtlich nicht angefasst wurde.
Da dieser nach meinen Erfahrungen das einzige wirklich rostanfällige Bauteil am Z4 ist,hätte man den doch auch gleich tauschen können.
Überlege selber,wie ich meinen ohne Hebebühne wechseln kann.
Trotzdem Respekt,schöner Wagen
Respekt für das Projekt.
Eine Frage: Warum ist die Wahl auf diese "alte" (und jetzt wieder angesagte) Porsche Farbe gefallen?
Bin sehr gespannt, wie das Gesamtkunstwerk am Ende aussieht und wirkt.
Wow, das ist mal eine mutige Farbe, klasseBin gespannt wie es weiter geht.
Hast Du das Nummernschild passend zur Farbe genommen, war das Absicht?![]()
Muss sagen den Lupo hab ich damals nie bemerkt oder gesehen - aber Auf dem Skoda Citigo gibts auch wieder ein sehr ähnliches Grün fällt mir immer öfter auf. Wäre aber wohl jetzt keine konkrete Alternative. preislich vermutlich schon, aber optisch ;-)WOW !! Vor der Arbeit und Leistung kann ich nur den Hut ziehen !! Mein E85 hätte so eine Aktion auch nötig, da leider (ja, ich schäme mich auch) schon zu lange vernachlässigt habe.
Auch hoch interessant zu sehen wie ein komplett zerlegter Z so aussieht.
Bei VW hieß die Farbe 2002 "Fantasia Grün" hat meinean Ihrem Lupo. War 2002 ehr selten, mittlerweile beim VW Lupo zumindest hier bei uns schon eine seuche. Nur in unserem Dorf 6 Lupo in der Farbe.
Wünsche Dir so was von viel Spaß mit dem "Neuen" E85 und das nie mehr Kratzer, Beule u.s.w dran kommen.
P.S. Solltest Du jemals auf den Gedanken kommen (wegen Nachwuchs, oder so was) denn Tollen Z verkaufen zu wollen, rate ich Dir jetzt schon laß es und behalte ihn
Aber ich bin erstaunt, dass noch keine gefragt hat wieso man das seinem Auto antut - hätte fast mit mehr Kontroverse gerechnet :-) Hohlraumversiegelung eingegangen sind in den großen Trägern...
.... Ich sitze vermutlich auf der Leitung.... Kapiere aber nicht was an dem Nummernschild besonderes ist....Der Nerd kam schon früher durch ;-) Und als sich die Chance ergeben hat musste ich das gute Stück für einen Tag abmelden und am nächsten wieder anmelden - werd es nie wieder hergeben ;-)
.... Ich sitze vermutlich auf der Leitung.... Kapiere aber nicht was an dem Nummernschild besonderes ist....
Kann mich bitte Mal jemand aufklären?
Ansonsten... Klasse Projekt und geile Farbe...![]()
Liegt eventuell auch daran,dass trotz aussagekräftiger Bilder vermutlich kaum jemand,der so was noch nicht selbst gemacht hat,wirklich einschätzen kann,wie viel Arbeit in so einer Aktion wirklich steckt.
Anderer Seits ist der Aufbau des Z4 auch perfekt für so ein Vorhaben.
Dadurch,dass sich alle Anbauteile demontieren lassen,hat man guten Zugang zu den Hohlräumen (z.B.offene Schweller,keine Falzkanten zwischen hinterer Seitenwand und Innenradkastenblech-um mal die anfälligsten Bereiche einer herkömmlichen Karosserie zu nennen),die vorhandenen lassen sich gut inspizieren und nachkonservieren.
Ich kapiers nichtHast Du das Nummernschild passend zur Farbe genommen, war das Absicht?![]()
Ich kapiers nicht![]()
Bin ich froh dass ich nicht alleine bin....Und ich kapiere es immer noch nicht![]()
Das kommt wohl der Zocker durchZur Farbe hats keinen konkreten Zusammenhang. Es ist nur ein unter Nerds beliebtes Kennzeichen mit der Zahlenfolge und etwas elitärerund mit der Buchstabenkombination eben wirklich elitär. Viel tiefgründiger wirds nicht. Ich könnte jetzt noch mit klassischem Counterstrike und der Leet-Crew. 1337 Crew um die Ecke kommen aber nein. Es is einfach nur bissel nerdiger :)