Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer!!! Ich werde auch in B5 vorbeischauen, ganz sicher. Ich freue mich schon auf Onboard-Aufnahmen. Die gibts doch, oder???
Grüße, Alex

Ohhhhhhhhhhhh, was muss ich denn hier lesen
Na da mal herzlichen Glückwusch.
Na nachdem ich jetzt Endlich den Lizenzkurs im Zakspeed V8 Star hinter mir habe kann ich zumindest ein Klitzekleines Bisschen Eure Vorfreude auf die Saison nachvollziehen.
Muss das auch unbedingt mal dieses Jahr auf einen neidischen aber gönnenden Blick zur NS schaffen.
Wünsch Euch dann mal eine Knitterfreie Saison, könnte u.U. ja jetzt richtig Kostspielig werden :) Da würde sofort eine Massenheulerei im Forum um sich gehen und der Kleenexverbrauch schlagartig in Deutschland ansteigen![]()

Das Equipment für schöne Onborard-Aufnahmen ist geordert... allerdings denkt der Veranstalter leider massiv darüber nach, Videoaufnahmen zu verbieten....![]()

Aber doch nur für Nicht-Opel-Performance-Fahrzeuge![]()
b:Dendenz: Zweiklassengesellschaft...b:
Ich vermute mal fast, wer den Funktionären für die Filmrechte genügend Knete auf den Tisch legt, würde keine Probleme haben.

einer muss ja Statist und einer Star sein. Wem sowas nicht gefällt darf nicht VLN fahren.

Klar gibts immer ein paar die gleicher sind als andere. Das ist überall so.
Allerdings sehe ich in Bezug auf die Fimlerei in der VLN anders... da ist es aus meiner Sicht vollkommen unnötig ein Verbot auszusprechen. Dort wird schon seit x Jahren gefilmt und nie hat es jemanden gestört.
EIne andere -auch nicht sonderlich schöne- Alternative wäre wenigstens das Filmen für private Zwecke zu erlauben (wie in der RCN). Was haben wir denn in einigen Jahren noch von unseren VLN-Rennen? Neben Bildern und Erinnerungen wären mit persönlich ein paar Filme sehr wichtig.![]()
ja, liegt schon da herum. nur minimal kleiner
Du scheinst ja nicht allzuweit weg zu wohnen von mir... da könnte man sich auf ner Raststätte treffen, um in nem 2er Trupp hin zu düsen, oder was meinst du?
Vielleicht für ein WE mit 100%iger Nordschleifenwidmung...

Michi, wir haben ja eine schmalere Karrosserievariante. Die ganz breite hat diese Schlitze, unsere nicht. Unser Z4 wird exakt 10 cm breiter sein als der Serien-Z4, der breite geht an die 2m.hallo Dieter, wollte mal fragen... sind da nicht normal mehr so Schlitze in den hinteren Kotflügel ?
bei deinem:![]()
ist das nicht normal bei dem Renn QP:
?????

Es gibt sogar 4 versch. Breiten in der VLN:
1. Seriencoupé
2. Schmales Coupé von BMW Motorsport (8 cm breiter als Serie)
3. Breites Coupé von BMW Motorsport (das mit den Schlitzen)
4. Umgebautes breites Coupé vom BMW Motorsport (Getrag Z4)
Nr. 2 gibt unseres...![]()

Wer sagt 8 cm? Bisher hieß es immer 10 cm?
Kann sein, das sich das falsch in Erinnerung... können auch 10 sein. :)

von 8 bis 10 cm ist es ein Riesenschritt, den kann man nicht unterschlagen. Wäre es von 28 auf 30, spielt es keine so große Rolle mehr, aber bei so kleinen Maßen wird um jeden Zentimeter gekämpft...![]()
![]()

Danke für die Antwort!!!!!!!!!
kann man eigentlich dann die hintern Kotflügel inkl Heckschürtze einzeln bestellen?
wäre ja interessant für Leute, die ein Z4 MQP haben, aber optisch denen das Heck zu schmal ist....
oder Leute wie mich, der auch mit dem Auge kauft und nicht nur nach dem Technischen.... so würd mir das Z4 MQP dann auch gefallen mit so nem breiten Popo![]()
... 
ps: wann gibt´s aktuelle Fotos![]()

von 8 bis 10 cm ist es ein Riesenschritt, den kann man nicht unterschlagen. Wäre es von 28 auf 30, spielt es keine so große Rolle mehr, aber bei so kleinen Maßen wird um jeden Zentimeter gekämpft...![]()
![]()

Mal eine Frage?,
wofür braucht man den sooo ein Auto und wo kann man den damit behaupt fahren.
Doch nicht etwa auf der Autobahn, oder???.