Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Hammer!!! Ich werde auch in B5 vorbeischauen, ganz sicher. Ich freue mich schon auf Onboard-Aufnahmen. Die gibts doch, oder???:9

Grüße, Alex
 
AW: Z4 Racing in 2008

Hammer!!! Ich werde auch in B5 vorbeischauen, ganz sicher. Ich freue mich schon auf Onboard-Aufnahmen. Die gibts doch, oder???:9

Grüße, Alex

Das Equipment für schöne Onborard-Aufnahmen ist geordert... allerdings denkt der Veranstalter leider massiv darüber nach, Videoaufnahmen zu verbieten.... :g
 
AW: Z4 Racing in 2008

Ohhhhhhhhhhhh, was muss ich denn hier lesen :t
Na da mal herzlichen Glückwusch.
Na nachdem ich jetzt Endlich den Lizenzkurs im Zakspeed V8 Star hinter mir habe kann ich zumindest ein Klitzekleines Bisschen Eure Vorfreude auf die Saison nachvollziehen.
Muss das auch unbedingt mal dieses Jahr auf einen neidischen aber gönnenden Blick zur NS schaffen.
Wünsch Euch dann mal eine Knitterfreie Saison, könnte u.U. ja jetzt richtig Kostspielig werden :) Da würde sofort eine Massenheulerei im Forum um sich gehen und der Kleenexverbrauch schlagartig in Deutschland ansteigen :d


also ich würd mal sagen, wir sind nach dieser ersten Saison 2007 schon einiges gewöhnt und dementsprechend abgehärtet ... :w %: :b :B
 
AW: Z4 Racing in 2008

Dendenz: Zweiklassengesellschaft... :g b:

Ich vermute mal fast, wer den Funktionären für die Filmrechte genügend Knete auf den Tisch legt, würde keine Probleme haben.

Ruhig Brauner....

einer muss ja Statist und einer Star sein. Wem sowas nicht gefällt darf nicht VLN fahren.
Aber mit eurem neuen Projekt seit ich schon B-Promis. Vielleicht kommt ihr ja mal in den Dschungel.....:O

So long
Bernhard
der gerne im Kreis fährt
 
AW: Z4 Racing in 2008

einer muss ja Statist und einer Star sein. Wem sowas nicht gefällt darf nicht VLN fahren.

Klar gibts immer ein paar die gleicher sind als andere. Das ist überall so.
Allerdings sehe ich in Bezug auf die Fimlerei in der VLN anders... da ist es aus meiner Sicht vollkommen unnötig ein Verbot auszusprechen. Dort wird schon seit x Jahren gefilmt und nie hat es jemanden gestört.

EIne andere -auch nicht sonderlich schöne- Alternative wäre wenigstens das Filmen für private Zwecke zu erlauben (wie in der RCN). Was haben wir denn in einigen Jahren noch von unseren VLN-Rennen? Neben Bildern und Erinnerungen wären mit persönlich ein paar Filme sehr wichtig. ;)
 
AW: Z4 Racing in 2008

Klar gibts immer ein paar die gleicher sind als andere. Das ist überall so.
Allerdings sehe ich in Bezug auf die Fimlerei in der VLN anders... da ist es aus meiner Sicht vollkommen unnötig ein Verbot auszusprechen. Dort wird schon seit x Jahren gefilmt und nie hat es jemanden gestört.

EIne andere -auch nicht sonderlich schöne- Alternative wäre wenigstens das Filmen für private Zwecke zu erlauben (wie in der RCN). Was haben wir denn in einigen Jahren noch von unseren VLN-Rennen? Neben Bildern und Erinnerungen wären mit persönlich ein paar Filme sehr wichtig. ;)

100% zustimm
 
AW: Z4 Racing in 2008

ja, liegt schon da herum. nur minimal kleiner

Du scheinst ja nicht allzuweit weg zu wohnen von mir... da könnte man sich auf ner Raststätte treffen, um in nem 2er Trupp hin zu düsen, oder was meinst du?:9:9

Vielleicht für ein WE mit 100%iger Nordschleifenwidmung;)...

gerne, gerne, das ist nen guter plan! komm ich gerne drauf zurück..:t
 
AW: Z4 Racing in 2008

hallo Dieter, wollte mal fragen... sind da nicht normal mehr so Schlitze in den hinteren Kotflügel ? &:

bei deinem:
IMG_5407.jpg


ist das nicht normal bei dem Renn QP:

g8a.jpg


bmw_z4_m_coupe_rennsport_qp005074-c.jpg



?????
 
AW: Z4 Racing in 2008

hallo Dieter, wollte mal fragen... sind da nicht normal mehr so Schlitze in den hinteren Kotflügel ? &:

bei deinem:
IMG_5407.jpg


ist das nicht normal bei dem Renn QP:



?????
Michi, wir haben ja eine schmalere Karrosserievariante. Die ganz breite hat diese Schlitze, unsere nicht. Unser Z4 wird exakt 10 cm breiter sein als der Serien-Z4, der breite geht an die 2m.
Der Grund dafür ist, daß wir in der SP5 nicht die breiten Räder fahren dürfen wie in der SP6, daher sollte die Breite nicht größer sein als unbedingt nötig.
 
AW: Z4 Racing in 2008

Es gibt m.W. nach zwei Varianten vom Renn-Coupé, einmal eine breite Version und eine etwas schmalere Version (die aber immer noch breiter ist, als ein Seriencoupé). Dieter und Michael haben sich m.W. für das schmale Renn-Coupé entschieden. Das breite Coupé hat dann vermutlich die Schlitze.

Edit: Dieter war schneller...wie immer...:d
 
AW: Z4 Racing in 2008

Es gibt sogar 4 versch. Breiten in der VLN:

1. Seriencoupé
2. Schmales Coupé von BMW Motorsport (8 cm breiter als Serie)
3. Breites Coupé von BMW Motorsport (das mit den Schlitzen)
4. Umgebautes breites Coupé vom BMW Motorsport (Getrag Z4)

Nr. 2 gibt unseres... :t
 
AW: Z4 Racing in 2008

Es gibt sogar 4 versch. Breiten in der VLN:

1. Seriencoupé
2. Schmales Coupé von BMW Motorsport (8 cm breiter als Serie)
3. Breites Coupé von BMW Motorsport (das mit den Schlitzen)
4. Umgebautes breites Coupé vom BMW Motorsport (Getrag Z4)

Nr. 2 gibt unseres... :t

Wer sagt 8 cm? Bisher hieß es immer 10 cm?
 
AW: Z4 Racing in 2008

Danke für die Antwort!!!!!!!!! :t

kann man eigentlich dann die hintern Kotflügel inkl Heckschürtze einzeln bestellen?

wäre ja interessant für Leute, die ein Z4 MQP haben, aber optisch denen das Heck zu schmal ist....

oder Leute wie mich, der auch mit dem Auge kauft und nicht nur nach dem Technischen.... so würd mir das Z4 MQP dann auch gefallen mit so nem breiten Popo :b
 
AW: Z4 Racing in 2008

Kann sein, das sich das falsch in Erinnerung... können auch 10 sein. :)

von 8 bis 10 cm ist es ein Riesenschritt, den kann man nicht unterschlagen. Wäre es von 28 auf 30, spielt es keine so große Rolle mehr, aber bei so kleinen Maßen wird um jeden Zentimeter gekämpft...:w :d
 
AW: Z4 Racing in 2008

von 8 bis 10 cm ist es ein Riesenschritt, den kann man nicht unterschlagen. Wäre es von 28 auf 30, spielt es keine so große Rolle mehr, aber bei so kleinen Maßen wird um jeden Zentimeter gekämpft...:w :d

Ok, nehm am Samstag mal die Heißluftpistole mit... mal sehen ob wir noch den ein oder anderen cm rausholen können... :b
 
AW: Z4 Racing in 2008

Danke für die Antwort!!!!!!!!! :t

kann man eigentlich dann die hintern Kotflügel inkl Heckschürtze einzeln bestellen?

wäre ja interessant für Leute, die ein Z4 MQP haben, aber optisch denen das Heck zu schmal ist....

oder Leute wie mich, der auch mit dem Auge kauft und nicht nur nach dem Technischen.... so würd mir das Z4 MQP dann auch gefallen mit so nem breiten Popo :b

Heckschürze ist Serie.... die Kotflügel und die Seitenteile wären erforderlich. :)
Kann man sicher bekommen, aber wohl kaum mit Papieren.
 
AW: Z4 Racing in 2008

von 8 bis 10 cm ist es ein Riesenschritt, den kann man nicht unterschlagen. Wäre es von 28 auf 30, spielt es keine so große Rolle mehr, aber bei so kleinen Maßen wird um jeden Zentimeter gekämpft...:w :d

wer hat dir denn sowas erzählt :X:d
ich dachte immer das ewige Hin und Her bringt die Zentimeter :O
 
AW: Z4 Racing in 2008

Mal eine Frage?,
wofür braucht man den sooo ein Auto und wo kann man den damit behaupt fahren&:.
Doch nicht etwa auf der Autobahn, oder???.
 
Zurück
Oben Unten