Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nene, ist alles Karussell außenTolle Bilder Klaus! Bist aber ziemlich schnell von der Außenseite wieder zurück zum Brünnchen und dann wieder zur Innenseite Karussell gerannt![]()
![]()

nene, ist alles Karussell außen![]()
als die Bilder laufen lernten :
![]()

Suuuuuupper Bilder!Vielen lieben Dank, Klaus!
![]()
![]()
aber wirklich
Erst die Äpfel, jetzt die Fotos![]()
![]()
) hat, ist es nochmal so schön 
Dank zurück
die Tage am Ring sind eh immer wieder super, aber seit man bei solchen Veranstaltungen einen Anlaufpunkt ( Box 5) hat, ist es nochmal so schön
![]()
Na der Rookie ist schon ganz flott unterwegs, wenn er gerade am Steuer warHier mal der Polo auf dem Thomas ( fantomasio ) mitgefahren ist![]()
Und lecker waren sie, die Äppel!![]()
![]()

dann hoffe ich mal das du bis zum 04.07. wieder auf deine bestzeit bist,.... ich will mich doch neben dir fürchten....
..

Ich glaube, dazu brauchts keine Bestzeiten![]()

aber wenn ich mich dann fürchte, will ich ja das die 2 runden schnell rumgehen![]()

Wehe du kotzt ins Auto![]()

Das wäre dann wohl eine Premiere, oder?![]()
, wo mir ja doch neuerdings als Beifahrer selbst bei "normalen" Fahrten schlecht wird ...

ich hoffe, die passiert nicht gerade mir![]()
, wo mir ja doch neuerdings als Beifahrer selbst bei "normalen" Fahrten schlecht wird ...
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zumindest hab ich meinen eigenen Helm mit ...![]()