Z4 vs Mini

@TE: Aber mit dem M3 Cabbi oder SL63 ist's doch kein Problem die Minis zu versägen, oder etwa doch?

thx - made my day :t :t :t :t :t
wenn man die teile nur in seiner traumwelt fährt und im realen leben etwas fahren muss, das einem so ja eigentlich nie in die garage kommen würde, ists scheinbar schon ein problem :d

jetzt macht er sich ja gleich zwei mal zum affen :d :d :d

bin gespannt, was da jetzt für ne ausrede kommt :X

&:

:t

Danke sehr!

@TE: Aber mit dem M3 Cabbi oder SL63 ist's doch kein Problem die Minis zu versägen, oder etwa doch?

Dummschwätzer!

Gruß,

Björn

ach, Björn lass ihn doch ... er musste nicht mal eine Runde hinter Rolf oder Dieter auf der NoS hinterherfahren ... AB gerade aus ist nicht gerade tollkühn (das kann ich auch mit Armins M.... ob man da nun an nem Mini dran bleibt oder "versägt") ..... blablabla ... :T

und dann kommt von hinten ein Ferrari und lässt beide wie ein Stilllleben aussehen :M

Was geht denn hier ab????
Mann jungs was los mit euch und den einen quatsch von Björn kapiere ich auch nicht!!! Ist mir wohl zu hoch.
Hat jemand nun eine Idee? In einem anderem Thema hier im Forum sagen viele User das der 3.oi besser als ein Mini works geht. Ich denke nur an ein technisches Problem von meinem zzzz

Was geht denn hier ab????
Mann jungs was los mit euch und den einen quatsch von Björn kapiere ich auch nicht!!! Ist mir wohl zu hoch.
Hat jemand nun eine Idee? In einem anderem Thema hier im Forum sagen viele User das der 3.oi besser als ein Mini works geht. Ich denke nur an ein technisches Problem von meinem zzzz

kauf Dir nen M

Also mal im Ernst ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ein JCW geht aber die Papierwerte sind schon mal nicht schlecht dann haben die Dinger nen Turbo der sich für kleines Geld pimmpen läßt (ich mein jetzt nicht den Fahrer :D)
Was ich dir aber sicher sagen kann ist daß ich schon von nem Golf verblasen wurde (hier meine ich wieder das Auto :D)
Warum sollte dann nicht auch ein JCW einen 3.0i verblasen können ( ihr könnts euch sicher denken, das Auto ist gemeint)
Macht nur weiter so ich muß wieder mal Brötchen verdienen und hab massig zeit.

Also mal im Ernst ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ein JCW geht aber die Papierwerte sind schon mal nicht schlecht dann haben die Dinger nen Turbo der sich für kleines Geld pimmpen läßt (ich mein jetzt nicht den Fahrer :D)
Was ich dir aber sicher sagen kann ist daß ich schon von nem Golf verblasen wurde (hier meine ich wieder das Auto :D)
Warum sollte dann nicht auch ein JCW einen 3.0i verblasen können ( ihr könnts euch sicher denken, das Auto ist gemeint)
Macht nur weiter so ich muß wieder mal Brötchen verdienen und hab massig zeit.
Hast du irgendwie zu wenig gevögelt in letzter Zeit?

Sent from my iPad using Tapatalk

und den einen quatsch von Björn kapiere ich auch nicht!!! Ist mir wohl zu hoch.

das ist doch ganz einfach :w

am 01.03.2011 hast noch ganz gross getönt, dass du zu der zeit ein m3cabrio als fahrbaren untersatz hattest und im gleichen atemzug hast gesagt, dass du im september 2011 auf nen sl63 amg in vollausstattung mit 0 km umsteigen wirst, weil man will sich leistungsmässig ja nicht verschlechtern. zitat: "es interessiert mich auch nicht was der spaß kostet aber sicherlich würde ich eines nicht tun, ein 300 ps wagen fahren wenn ich 500ps oder mehr fahren kann."

kann man alles hier nachlesen (posting 21), aber björn hats ja auch schon zitiert:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oh-wow-ein-traum-s54er.76688/#post-1430267

björn (und wohl noch paar andere) findets wohl amüsant, dass dann jetzt mit nem 3.0er e85 unterwegs bist, obwohl doch so auf die kacke gehaun hast, dass dir nix kleines ps-schwaches in die garage kommt. was ist denn mit dem sl63amg und seiner vollausstattung geworden?

am 01.03.2011 hast noch ganz gross getönt, dass du zu der zeit ein m3cabrio als fahrbaren untersatz hattest und im gleichen atemzug hast gesagt, dass du im september 2011 auf nen sl63 amg in vollausstattung mit 0 km umsteigen wirst, weil man will sich leistungsmässig ja nicht verschlechtern. zitat: "es interessiert mich auch nicht was der spaß kostet aber sicherlich würde ich eines nicht tun, ein 300 ps wagen fahren wenn ich 500ps oder mehr fahren kann."

kann man alles hier nachlesen (posting 21), aber björn hats ja auch schon zitiert:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/oh-wow-ein-traum-s54er.76688/#post-1430267

björn (und wohl noch paar andere) findets wohl amüsant, dass dann jetzt mit nem 3.0er e85 unterwegs bist, obwohl doch so auf die kacke gehaun hast, dass dir nix kleines ps-schwaches in die garage kommt. was ist denn mit dem sl63amg und seiner vollausstattung geworden?

:t .... man nutze nur die SuFu :t

Der war gut

Ja und? Ist ja auch alles richtig! Kann gerne morgen ein paar Fotos und videos einstellen, der e93 ist aber schon lánger wech

XXX

Mann kann nun schnell oberfláchlich schlüsse ziehen aber hilft niemanden weiter
Das eine hat eben mit dem anderen nichts zu tun. Ich will aber beim Thema bleiben

am 01.03.2011 hast noch ganz gross getönt, dass du geworden?

Also muss ich morgen doch ein paar fotos reinstellen... Wie soll ich den sl63 posieten? Vom m3 hab ich nur noch ehem fodfos und ja der sl hat vollausstattung aber nur auf leasing auf unsere firma gebucht.

Trotzdem fahre ich gerne z4 - was ist daran verkehrt?

Du meinst, es hat nichts miteinander zu tun, wenn man sich in zwei thematisch unterschiedlichen Freds jeweils der Lächerlichkeit preisgibt?

Der eine kann es nicht lassen , muss immer sein senf dazu geben
und den Richter spielen . :zzz::zzz::zzz::zzz:

Ich Lass lieber den Motor Gereusch hören. " brum brum brum brum brum " Klingt besser.

nee musste ja nur auf das zitat drücken - das lob solltest an björn richten ;)

Björn bekommt von mir schon schon Streicheleinheiten genug ;) .... muss ich sonst noch einen Bindfaden an seine Haxen machen, damit er nicht abhebt :M

@ Topperharleyy

bei Topper Harley muss ich nicht einmal Goggle bemühen .... Hot Shots .... und genauso ist der Thread :d

nur 2 von 5 sternen erhalten. Macht diesen Fred zu der ist schon völlig abwegig. Werd auf jeden Fall den Mini kurzfristig probe fahren, reitzen tut er mich ja doch

Björn bekommt von mir schon schon Streicheleinheiten genug ;) .... muss ich sonst noch einen Bindfaden an seine Haxen machen, damit er nicht abhebt :M

@ Topperharleyy

bei Topper Harley muss ich nicht einmal Goggle bemühen .... Hot Shots .... und genauso ist der Thread :d

Na dann ist ja alles Gut, der dort genannte Dilbert auf der Sexseite hat in der Bewertung nur 2 von 5 sternen erhalten. Macht diesen Fred zu der ist schon völlig abwegig. Werd auf jeden Fall den Mini kurzfristig probe fahren, reitzen tut er mich ja doch

Du Held :M

Willst nen Keks?

Hallo umit, nein Danke.
Ist immer ärgerlich wenn Leute anfangen ÜBER ein zu reden statt MIT einem zu reden.
Mit ihren Urteilen sind sie genauso schnell wie mit ihrer Zunge wobei in einer sache haben sie recht der sl63 gehört nicht mir persönlich sondern ist lediglich über die Firma geleast den ich aber eben als GF voll nutzen kann

Was für ein abgefahrener Thread ist das denn?

Aufgeblasene Motoren können einem reinen Sauger oft das Leben schwer machen - den normalen JWC hab ich mit etwas Anstrengung aber gerade noch so abgeschüttelt.
Mir würds Spass machen den anscheinend nach oben streuenden 135i von einem Freund zu haben, wenn ich Dich mal in dem tollen SL63 treffe. Hab einen anderen Freund (beide arbeiten bei BMW) der vor kurzem mal nen M3 für 2 Tage hatte. Sie haben mehrere Sprintrennen gefahren - bis 140 war der 135i ca. 2 Wagenlängen vorne. Dank guter Lauchcontrol hat der M auch an der Ampel keinen Stich gegen ihn gehabt - auch der S63 von einem Bekannten nicht. Wenn es darum geht könntest du also mit deinen Autos bei einem Ampelrennen evtl. eine schlechte Figur machen wenn ein gut im Futter stehender Kleinwagen wie z.B. ein BMW 135i kommt. :D Aber bitte hinten anstellen....

Ich finds auch nicht schön, dass hier manche bei der ernstgemeinten Frage nur Blödsinn schreiben, statt sachlich darauf einzugehen. Vielleicht geht dein 3.0i ja wirklich nicht mehr so gut wie er sollte. Andererseits sind Reaktionen auf deine Aussage - der muss sich hinten anstellen - nicht überraschend. Die zeigt ja doch recht deutlich in welchen Wertesystemen du denkst. Lustig wirds dann, wenn der Einzige der einem noch Zuspruch gibt, der Umit ist. 8-)

Wie Umit ja so schön in der Signatur schreibt: kennt kein Schmerz. Sehr trefflicher Spruch. Das merke ich auch immer an seinen Antworten.

Ja Umit, ich weiß, dass das Smiley ein Indianer ist. Aber ohne Smiley ist der Spruch ein schöner Freudscher....

Zurück
Oben Unten