AW: Z4 vs MX5 - Meinungen von Z4 Fahrern erwünscht :-)

und das auf positive Weise
wenigstens wirds nich langweilig mit mir hier im Forum![]()
und das auf positive Weise

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens wirds nich langweilig mit mir hier im Forum![]()

und das auf positive Weise![]()

er hat so seine Schwierigkeiten mit meinem Audi-Faible

(gibts bis auf fehlenden Heckantrieb ja auch net so)

also 1. ist der Herr ne Mademoiselle!!!
und 2. hat die Mademoiselle nen Q7 mit dem sie deinen Flachfisch locker plätten kannalso immer langsam hier....
![]()
gegen audi habe ich nichts, nur trifft die marke gar nicht mein geschmack, ausser vll der R8 nur))) und bitte, es gibt mehr als genug autos die einen ZZZZ platt machen und auch so viele die dich mitm Q7 ins schwitzen bringen))) ich seh das gelassen) Gruss, Artjom.er hat so seine Schwierigkeiten mit meinem Audi-Faible

Nicht nur er... Wieso sollte ich an nen VW denn auch 4 Ringe und nen proletigen Grill rantackern und für den Mist dann auch noch Preise wie bei Mercedes und BMW zahlen?
*tiefschlag*
Nicht nur er... Wieso sollte ich an nen VW denn auch 4 Ringe und nen proletigen Grill rantackern und für den Mist dann auch noch Preise wie bei Mercedes und BMW zahlen?
*tiefschlag*

ich hab in meinem Leben noch kein dämlicheres Argument gegen Audi gehört als das....
wenne ma n wirklich passendes Argument gegen Audi gefunden hast kannsch mich wieder so dumm vonner Seite anmachen, aber bis dahin geh mir nich aufn Sack mit so Kinderfeetz...

Kinners Kinners, alles unter 30Jahr und 300PS geht jetzt ab in die Heia, auf auf. Ist ja nicht zum anhören hier![]()

ich hab in meinem Leben noch kein dämlicheres Argument gegen Audi gehört als das....
wenne ma n wirklich passendes Argument gegen Audi gefunden hast kannsch mich wieder so dumm vonner Seite anmachen, aber bis dahin geh mir nich aufn Sack mit so Kinderfeetz...

der einzige sack den du haben kannst, ist vielleicht nen tränensack, das wars dann aber auch![]()

du kannst im bett in deinem alter ja eh nixmehr erreichen, drum brauchste auch erst spät in die falle![]()

Meine Holde hat das jetzt gelesen. Sie liegt liegt immer noch am Boden und lacht. Sie meint dein Avatar! Was suchst Du da unten? Schaust wie die Haare wachsen? Oder..., ne das spar ich mir![]()