BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

So ein schönes Coupe! :inlove:

So sieht meine eigene Einstellung für die KW V3 aus!
LG
Ich erinnere mich an deinen Hinweis und behalte ihn im Auge. Wobei ich mich beim abholen gestern gefragt habe, wie man da überhaupt dran kommt. Und dann ich mit meinen wurstfingern.

Jetzt fahre ich erst mal so. Schon gestern Abend, auf dem Heimweg von meiner Schwester aus Bonn, war das ein ganz anderes fahren. Vorher auch nicht schlecht, aber in den Kurven hat das QP jetzt schon sehr gut am Boden geklebt. Bei schlechtem Straßenbelag gebe ich dir aber recht. Da schlägt es ganz gut ins Kreuz. Macht mir aber Spaß. So spürt man den M noch besser 😎
 
Leider die Qualität der Bilder nicht sehr gut. Kann die in besserem Format aber nicht hochladen... :-(
 
Ich erinnere mich an deinen Hinweis und behalte ihn im Auge. Wobei ich mich beim abholen gestern gefragt habe, wie man da überhaupt dran kommt. Und dann ich mit meinen wurstfingern.

Jetzt fahre ich erst mal so. Schon gestern Abend, auf dem Heimweg von meiner Schwester aus Bonn, war das ein ganz anderes fahren. Vorher auch nicht schlecht, aber in den Kurven hat das QP jetzt schon sehr gut am Boden geklebt. Bei schlechtem Straßenbelag gebe ich dir aber recht. Da schlägt es ganz gut ins Kreuz. Macht mir aber Spaß. So spürt man den M noch besser 😎
Fahr mal ein KW3 vom Profi eingestellt :w das kriegst du nie hin. Ist ja nicht nur das KW3 das abstimmen braucht wenns was taugen soll.
 
Fahr mal ein KW3 vom Profi eingestellt :w das kriegst du nie hin. Ist ja nicht nur das KW3 das abstimmen braucht wenns was taugen soll.
Ich gehe davon aus, das Schmickler zum Lager der Profis gehört. Daher werde ich persönlich an dem KW V3 auch nix verstellen. Stefan Schmickler habe ich gestern so verstanden: Verstellen kann man selber machen, aber er empfiehlt einen Anruf bei ihm mit dem Änderungswunsch, und dann vorbei kommen. Er hilft. wo er kann. Und so werde ich das auch machen.
 
Klar kann das der Markus, nur hab ich dich so verstanden dass du die Einstelungen komplett selber machen willst. Ich hab meins nachdem ich beim Weber war hinten auch 1 Klick weicher gemacht.
 
Klar kann das der Markus, nur hab ich dich so verstanden dass du die Einstelungen komplett selber machen willst. Ich hab meins nachdem ich beim Weber war hinten auch 1 Klick weicher gemacht.
So meinte ich auch, lieber Christian. Nicht selbst die Fahrwerk-Einstellung machen. 2 Klicks weicher machen nicht die ganze Abstimmung kaputt aber schonen den Mensch ein bisschen. ;-)
Das KW V3 auf unserem Z4M wurde von Profis montiert und eingestellt, und die 2 Klicks weicher hinten waren nur für meine Wirbelsäule nötig.
Das ganze Fahrwerk wurde für meine Fahrweise perfekt abgestimmt und läuft prima.
 
Zurück
Oben Unten