Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha, Bullshit, Geschwafel. Habt ja recht der M ist ein "Total" anderes Auto. Der geht wie Hölle. M hin oder M her. E85 bleibt E85. Das ein M ganz anders fährt und um Welten besser geht habe ich nie bestritten! Von Auto her ist es aber eben ein E85! Sieht im Grunde aus wie ein 2,2 oder 2,5 oder 3,0 sowohl von innen wie von außen, von M Typischen teilen mal abgesehen.Ich komm auch von einem 2,2l zum M, und sorry du schreibst Bullshit. Es ist eben nicht nur das mehr an Leistung, der M ist ein anderes Auto. Fahr ihn Probe, dann reden wir weiter. Entfernung, pfft, hab meinen aus Wuppertal geholt. Willste einen M oder nich? Geschwafel![]()
![]()
---
P.S. Im Alltag reicht mir mein 2,2 voll und ganz. Auch auf Urlaubsfahrten.
Du magst ja recht haben, aber ich habe das Problem mich von "MEINEN Zetti" zu trennen! Und zwei Optisch identische Autos?? Wo liegt da der sinn drin? Und das er mir voll und ganz reicht. Mir geht es in erster Linie darum ein E85 zufahren! Ob 2,2 oder M ist da zweit ranging.Du hast den Z4M nicht verstanden, oder eben noch nicht gefahren
Mein Kollege (DaMiche) durfte einmal meinen M fahren, der hat danach seinen 2,5er weggeschmissen und sich einen M geholt
Also, wie F1Schumi schon schrieb, fahr den M lieber nicht Probe
Nix für ungut, hab schon einen Liter Wein intus![]()
Du magst ja recht haben, aber ich habe das Problem mich von "MEINEN Zetti" zu trennen! Und zwei Optisch identische Autos?? Wo liegt da der sinn drin? Und das er mir voll und ganz reicht. Mir geht es in erster Linie darum ein E85 zufahren! Ob 2,2 oder M ist da zweit ranging.
Aber warum werden alle hier angebotenen M an NICHT Forums Mitglieder verkauft???? Wo doch alle einen haben wollen??
Aber warum werden alle hier angebotenen M an NICHT Forums Mitglieder verkauft???? Wo doch alle einen haben wollen??
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/welchen-mini-roadster-als-ganz-jahres-auto.104184/Endlosschleife, wie ne Platte die hängt, kauf dir nen Mini![]()
...
ansonsten, verlagert bitte die diskussionen in andere freds.
Sorry hast recht.ansonsten, verlagert bitte die diskussionen in andere freds.
Für das Geld gibt es hier schon gute MB SL 500 AMGin der preisklasse 25-33k findest du nichts vergleichbares. man möge schauen was ein 2009er boxster S kostet.
Deine Erwartungen an einen Roadster scheinen nicht die in diesem Forum "typischen" zu seinFür das Geld gibt es hier schon gute MB SL 500 AMG
ich spreche von drivers car, nicht rentners car.Sorry hast recht.
Für das Geld gibt es hier schon gute MB SL 500 AMG
fuchs.Och, so halten wir deinen Verkaufsthread immer schön oben![]()
![]()
Bin eben "nur" ein Cruiser und kein racer.Deine Erwartungen an einen Roadster scheinen nicht die in diesem Forum "typischen" zu sein![]()
bin ich ja auch. die reihensechser im E85 brummen so schon bis 3.000 1/min...das habe ich immer geschätzt. es muss nicht immer die kreissäge ab 6.000 sein.Bin eben "nur" ein Cruiser und kein racer.
....
Für das Geld gibt es hier schon gute MB SL 500 AMG
Und zu dem Link zu meinem Thread schreibst Du nichts??Ja, das erklärt einiges![]()
![]()
![]()
Und zu dem Link zu meinem Thread schreibst Du nichts??
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/welchen-mini-roadster-als-ganz-jahres-auto.104184/
Sorry nicht gesehen, bin wohl schon zu müde.Hab doch geliked, der gefällt meiner Freundin auch![]()
Wünsche Euch allen gaaaaaannz viel Spass, ob mit oder ohne M. Ich leg mich jetzt hin und schlaf mal drüber.........................................
Oh ha, Bullshit, Geschwafel. Habt ja recht der M ist ein "Total" anderes Auto. Der geht wie Hölle. M hin oder M her. E85 bleibt E85. Das ein M ganz anders fährt und um Welten besser geht habe ich nie bestritten! Von Auto her ist es aber eben ein E85! Sieht im Grunde aus wie ein 2,2 oder 2,5 oder 3,0 sowohl von innen wie von außen, von M Typischen teilen mal abgesehen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, wenn ich schon das Geld für ein anderes Auto ausgeben will dann ein ganz anderes, wenn ich nur mehr Leistung will dann M kaufen und den "Ihren" E85 verkaufen. Das aber wollen wahrscheinlich die wenigsten. Weil sie schon so viele schöne stunden und Fahrten mit "Ihrem" E85 gemacht haben. Weil sie jede Macke "Ihres" E85 kennen. Weil "Ihr" E85 zur Familie gehört. Oder es sich nicht leisten können/wollen 2 E85 in der Garage zu haben.
Das ändert aber nichts daran das immer viele von einem M träumen und wenn dann hier im Forum einer seinen M (wie in diesem Fall ein PERFEKT da stehender) anbietet KEINER kaufen will, warum auch immer??
P.S. Im Alltag reicht mir mein 2,2 voll und ganz. Auch auf Urlaubsfahrten.