schulz0507
noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Ist doch alles gekasper hier 
Das teure und interessante am M ist der S54B32, sonst ist das (für mich) eben auch nur ein E85/E86. Gut das Sperrdifferential ist evtl. noch interessant, wobei ich das in meinem (untermotorisierten) 3.0i noch nie vermisst habe.
Leider ist der schöne S54B32 (aufgrund meines Nutzungs- und Fahrprofils) eben auch (für mich) der Nachteil am M. Sollte es mit diesem schönen Motor Probleme geben wird es teuer oder kann schnell teuer werden. Für meinen M54B30 bekomme ich fast an jeder Ecke für schmales Geld Ersatz.

Das teure und interessante am M ist der S54B32, sonst ist das (für mich) eben auch nur ein E85/E86. Gut das Sperrdifferential ist evtl. noch interessant, wobei ich das in meinem (untermotorisierten) 3.0i noch nie vermisst habe.
Leider ist der schöne S54B32 (aufgrund meines Nutzungs- und Fahrprofils) eben auch (für mich) der Nachteil am M. Sollte es mit diesem schönen Motor Probleme geben wird es teuer oder kann schnell teuer werden. Für meinen M54B30 bekomme ich fast an jeder Ecke für schmales Geld Ersatz.