Z89 - einfach zufrieden...

Nachdem hier nun einige Nicht-E89 Besitzer Ihr sinnloses am Thread vorbeigehendes Geschwafel zum Besten gegeben haben, möchte ich zum Thema zurückkehren...

Wie kann man im hohen Alter nur so unsouverän sein? :D

Da ist so ein Thread, der sich über mehrere Seiten in der spektakulären Aussage "ich bin zufrieden" erschöpft, doch offensichtlich unheimlich wichtig für den moralischen Halt des einen oder anderen E89ers. Wie immens wichtig, dass auch du nun den gleichen Senf dazugegeben hast. :D

Man könnte sich freilich auch einfach entspannt freuen, dass es so viele zufriedene Z-Fahrer gibt. Egal ob Z1, 3, 4, 8 oder was sonst noch so folgen wird. :)

Ach ja, Jan.:rolleyes:

So manch einer hatte sicher auch vor dem E89 schon mal ein Fahrzeug mit Stoffverdeck und freut sich nun über die Vorteile der Blechkonstruktion des E89.
Nicht unbedingt nur "uralte" Vorurteile sondern in der Praxis erfahrene Nachteile eines Stoffverdecks sind sicherlich für viele Fahrer Beweggründe für die Entscheidung zu einer "Blechdeckelkonstruktion".

Jedenfalls weine ich nach ca. 2 Jahren E89-Erfahrung dem Fetzendach meines alten E85 keine Träne mehr nach.
Scheuerstellen die auch durch intensive Pflege nicht zu verhindern waren, sehr schlechte Rundumsicht bei geschlossenem Verdeck, starke Windgeräusche bei Autobahnfahrten und auch, dass das Verdeck nach dem Schließen immer wie ein zerknitterter Lumpen aussah, hat meine Freude an dem eigentlich schönen und sportlichen Auto getrübt ...

Da ist das konzeptbedingt höhere Gewicht leicht zu verschmerzen, gerade wenn sich wie beim E89 das Design des Daches so harmonisch in die Gesamtheit des Erscheinungsbildes einfügt.

Gruß
Toralf Z.
Absolute Zustimmung.

Da ist so ein Thead, der sich über mehrere Seiten in der spektakulären Aussage "ich bin zufrieden" erschöpft, doch offensichtlich unheimlich wichtig für den moralischen Halt des einen oder anderen E89ers. Wie immens wichtig, dass auch du nun den gleichen Senf dazugegeben hast. :D

...............

Meister Brummm,
..... leider hast Du, wie schon des öfteren, den Inhalt nur gelesen aber offensichtlich nicht verstanden. Das ist bei Deinem Interlekt allerdings sehr schade. :*

• Like
Reaktionen: gab

Da ist so ein Thead, der sich über mehrere Seiten in der spektakulären Aussage "ich bin zufrieden" erschöpft, doch offensichtlich unheimlich wichtig für den moralischen Halt des einen oder anderen E89ers. Wie immens wichtig, dass auch du nun den gleichen Senf dazugegeben hast. :D

Man könnte sich freilich auch einfach entspannt freuen, dass es so viele zufriedene Z-Fahrer gibt. Egal ob Z1, 3, 4, 8 oder was sonst noch so folgen wird. :)

Sei mir nicht böse lieber Jan, in Franken würde man sagen:

Dampfplauderer.

Och, Alter bringt nicht unbedingt mehr Souveränität mit sich: http://www.merkur-online.de/lokales...zei-sucht-aggressiven-bmw-fahrer-1580096.html

Zum Thema: Daß ich mit meinem e89 zufrieden bin, habe ich ja schon in mindestens 5 Threads geschrieben. :) Und über den einzigen echten Krititkpunkt - Kurvenverhalten - ist ja auch schon alles gesagt und Abhilfe geschaffen. :t

Gott-sei-Dank gibt es jetzt nun wenigstens die 4-Zylinder, sonst gäbe es gar nichts neues mehr zum Thema beizutragen. Wird Zeit für den e89-Nachfolger, dann können wir e89-Besitzer uns endlich auch darüber aufregen, daß das neue Auto noch komfortabler, (eventuell) noch schwerer, noch alltagstauglicher, mit noch mehr Assistenzsystemen ausgestattet und überhaupt sowieso kein richtiger Roadster mehr ist. :p :P

Ich fürchte aber, daß auch dann Threads wieder ins OT abdriften... ;) So ist er eben, der Mensch auf der Suche nach Zerstreuung... :rolleyes:

Es braucht weit mehr als mich um bei dir noch etwas zu retten. :D

@admin
Wenn ich die OT Beiträge hier lese von Forumsmitgliedern die sich wieder nur daran orientieren etwas über das Auto zu mosern, oder über den e89 zu schlaumeiern und das obwohl Sie sonst keinen sinnvollen Beitrag hier leisten können, möchte ich dringend eine Anregung geben:
Bitte dem Threadersteller einen Zusatzbutton ermöglichen, ähnlich wie "melden" oder "gefällt mir" benötigen wir einen "geh woanders stören" Button!

Zurück zum Inhalt, mein Nachbar ist zwar kein Forumsmitglied aber ich kann sagen auch sein e89 ist für ihn Freude am Fahren, nicht Freude am Mosern, oder Schlaumeiern...

Ich kann mich nur anschliessen, auch mein E89 läuft absolut einwandfrei, und ich freue mich schon auf die schnee- und salzfreie Zeit, damit ich meinen Zetti wieder aus der Garage holen kann, in der er dieses Jahr überwintert. :)

Zurück
Oben Unten