Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redest Du jetzt von den Testfahrten oder konntest Du nicht widerstehen und hast Dir selbst einen zugelegt...Ich bin mit dem E89 auch zufrieden, braves Auto.![]()

Ich fahre so oft E89, ich brauch mir keinen zu kaufen. :)Redest Du jetzt von den Testfahrten oder konntest Du nicht widerstehen und hast Dir selbst einen zugelegt...
Viele Grüße,
Oliver
Deinen Job möchte ich haben...Ich fahre so oft E89, ich brauch mir keinen zu kaufen. :)

Nachdem hier nun einige Nicht-E89 Besitzer Ihr sinnloses am Thread vorbeigehendes Geschwafel zum Besten gegeben haben, möchte ich zum Thema zurückkehren...

Ich finde diese ganze Blechdachdiskussion äußert dämlich ...
Absolute Zustimmung.Ach ja, Jan.
So manch einer hatte sicher auch vor dem E89 schon mal ein Fahrzeug mit Stoffverdeck und freut sich nun über die Vorteile der Blechkonstruktion des E89.
Nicht unbedingt nur "uralte" Vorurteile sondern in der Praxis erfahrene Nachteile eines Stoffverdecks sind sicherlich für viele Fahrer Beweggründe für die Entscheidung zu einer "Blechdeckelkonstruktion".
Jedenfalls weine ich nach ca. 2 Jahren E89-Erfahrung dem Fetzendach meines alten E85 keine Träne mehr nach.
Scheuerstellen die auch durch intensive Pflege nicht zu verhindern waren, sehr schlechte Rundumsicht bei geschlossenem Verdeck, starke Windgeräusche bei Autobahnfahrten und auch, dass das Verdeck nach dem Schließen immer wie ein zerknitterter Lumpen aussah, hat meine Freude an dem eigentlich schönen und sportlichen Auto getrübt ...
Da ist das konzeptbedingt höhere Gewicht leicht zu verschmerzen, gerade wenn sich wie beim E89 das Design des Daches so harmonisch in die Gesamtheit des Erscheinungsbildes einfügt.
Gruß
Toralf Z.
Wie kann man im hohen Alter nur so unsouverän sein?
Da ist so ein Thead, der sich über mehrere Seiten in der spektakulären Aussage "ich bin zufrieden" erschöpft, doch offensichtlich unheimlich wichtig für den moralischen Halt des einen oder anderen E89ers. Wie immens wichtig, dass auch du nun den gleichen Senf dazugegeben hast.
...............

Wie kann man im hohen Alter nur so unsouverän sein?
Da ist so ein Thead, der sich über mehrere Seiten in der spektakulären Aussage "ich bin zufrieden" erschöpft, doch offensichtlich unheimlich wichtig für den moralischen Halt des einen oder anderen E89ers. Wie immens wichtig, dass auch du nun den gleichen Senf dazugegeben hast.
Man könnte sich freilich auch einfach entspannt freuen, dass es so viele zufriedene Z-Fahrer gibt. Egal ob Z1, 3, 4, 8 oder was sonst noch so folgen wird. :)
Das ist bei Deinem Interlekt allerdings sehr schade.![]()

Ich hoffe, dass Du am 29.02. meinen fahren kannst, wenn das Wetter mitspielt. Wahrscheinlich werde ich dann noch zufriedener sein:)Ich fahre so oft E89, ich brauch mir keinen zu kaufen. :)
Ich bin mit dem E89 auch zufrieden, braves Auto.![]()
Och, Alter bringt nicht unbedingt mehr Souveränität mit sich: http://www.merkur-online.de/lokales...zei-sucht-aggressiven-bmw-fahrer-1580096.htmlWie kann man im hohen Alter nur so unsouverän sein?![]()

So ist er eben, der Mensch auf der Suche nach Zerstreuung... 
Och, Alter bringt nicht unbedingt mehr Souveränität mit sich: http://www.merkur-online.de/lokales...zei-sucht-aggressiven-bmw-fahrer-1580096.html
:
Och, Alter bringt nicht unbedingt mehr Souveränität mit sich...
Sind die 4 Zylinder eigentlich leichter?
Du brauchst DRINGEND ein Wörterbuch.![]()

Es braucht weit mehr als mich um bei dir noch etwas zu retten.![]()

sDrive20i: 1470kg
sDrive28i: 1475kg
sDrive23i: 1480kg
sDrive30i: 1490kg