Zeigt her eure 19 Zöller

AW: Zeigt her eure 19 Zöller

GRRRRRRR, voll GRRRRRRRRRRRRRR... schick die Räder (und die Beine :D )

du hast aber auch nice felgen..die wollte ich damals unbedingt haben...bin am überlegen ob ich deine in 18" für winter nehmen soll...
aber eigentlich hab ich die richtige wahl getroffen, da bei meinem 2.5i die bremsscheibe viel zu klein sind für die M6...

Hallo miteinander,

meine Frage passt vielleicht nicht ganz zum Thema,aber trotzdem will ich sie los werden,ich habe momentan auf mein E46 Coupe meine 19er drauf und will die auf mein Z drauf machen den ich bald bekomme :-). Also zur Frage es handelt sich um 4 x 235/35/19 ET 35. Die müssten ja eigentlich ohne weiteres drauf passen, findet
ihr das sie zu schmal für hinten sind ? bei einem Auto mit über 200 ps oder ist eine mischbereifung besser. Merkt ihr auch einen großen unterschied wenn ihr von Sommer auf Winterreifen wechselt? das der abzug vom Auto um einiges besser ist ? beim Coupe ist es relativ groß (Winterreifen 195/65/16 :-) )

Ich fahre diese dimension und habe hinten insgesamt 30 mm Spurverbreiterung.
Für mich absolut in ordnung.
Du findest hier aber auch Meinungen die eine mischbereifung wegen mehr Grip bevorzugen.

Das du mit 16 zöllern und schmaleren reifen etwas dynamischer geradeaus fahren kannst sollte logisch sein.
Aus Performancegründen greifen nur sehr wenige zu 19ern

11.5 x 22 Zoll ganz schön klotzig :-)

ich glaube bei solchen Räder würde ich heulen nach ner Bordsteinmacke

11.5 x 22 Zoll ganz schön klotzig :-)

ich glaube bei solchen Räder würde ich heulen nach ner Bordsteinmacke

Hi Stef,

ja ist mir auch schon passiert. Seit dem halte ich Abstand von jeglicher Bordsteinkante oder befahre diese nur noch gaaaaaaaanz vorsichtig. ;)

In meinem Avatar ist ja die 22"-Felge (10x22" ) von meinem Dicken abgebildet.

Gruß

Ich dachte mir schon öfters das die Räder ganz schön wuchtig aussehen

Hi Leute,
uns hier mal mein ZZZZ ;)
z4_3.jpgz4_1.jpgz4_2.jpg
pencil.png

Endlich!!!! :)
Dannach habe ich gesuch, jemand der die Styling 225 Felge auf dem Zetti fährt:t
Habe im ganzen Netz kein Foto davon gesehn.
Muss schon sagen,sieht echt schick aus!
Vielleicht hast du ja noch ein paar mehr Fotos?

gruß Thomas

sieht hervorragend aus ;)

die M-Front würde ihn noch geiler machen *hehe*

Hi,

Felgen sind von www.bmwcardesign.de .... und kosten €990.
Qualitativ sehr gut verarbeitet und vorallem nicht zu schwer - 8j-19~11,1kg, 9j-19~11,2kg

VA 8J x 19" ET 38 - 225/35-19
HA 9J x 19" ET 38 - 255/30-19

Design ist ähnlich der Emotion Wasabi, die sehr viele auf dem Z fahren.... die gibts jedoch nur in 8,5j und 9,5j und da hätte ich, zusammen mit der Tieferlegung Probleme beim TÜV in Osterreich bekommen.

lg

Meine,

Anhänge

• IMG_1664.JPG
    IMG_1664.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    127 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_1666.JPG
    IMG_1666.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 1.112
  • IMG_1656.JPG
    IMG_1656.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 349

hi jungs,

frage an die fahrer die im winter auch den zetti benutzen...
fahre rundum 225 mit 19"...macht es ein unterschied wenn ich im winter mit 18" 225 rundum fahre!?
vielleicht noch zur info...nutze den zetti jedentag und wohne in der stadt!?

lg,

also leute kann mir bitte wer meine frage oben beantworten?!

btw. hier ein selbstgemachtes video von mir und meiner freundin mit den 19" felgen*g*

wie gesagt...richtiges zetti video mit e89 kommt erst

passt zwar hier nicht wirklich rein aber hier der e89 mit dem ich ein video drehen werde
(der hat aber auch 19"...besorgt sich aber aus USA 20" felgen...awesome)

hi jungs,

frage an die fahrer die im winter auch den zetti benutzen...
fahre rundum 225 mit 19"...macht es ein unterschied wenn ich im winter mit 18" 225 rundum fahre!?
vielleicht noch zur info...nutze den zetti jedentag und wohne in der stadt!?

lg,

naja...ich fahre im sommer 19" mit 235/35 rundrum....im winter die standart z4 felge. die hat, kp...16"??? der unterschied liegt dann darin, dass der wagen etwas schneller einlenkt (logisch) und die sprintfreudigkeit auch steigt (ebenfalls logisch). ob der unterschied bei dir aber soo gravierend zu spüren ist, wage ich zu bezweifeln.

btw: cooles video...auch wenn es mir bisher leider noch nicht passiert ist, dass sich so ein nettes mädel im parkhaus in meinen z schwingt ;)

hmm ok...danke mal für deine antwort...
hab zwar 18" felgen die M164, aber irgendwie gefallen sie mir nicht!?
und da meine winterreifen auch 225 sind...macht es nicht mehr ein wesentlichen unterschied zu meinen jetzigen 19" mit 225 rundum oder?!

merci...das kommt noch...hast ja immerhin ein zetti;)
nee das mädl hat mich vorhin ohne auto bzw mit dem smart auch schon gemocht...nur mal so nebenbei gesagt hehe:P

so... jetzt ich nochmal mit meinen 19" schleusendeckeln ... die wie ich finde gut auf meinen zetti passen }(

(ja ja - weiß noch bei meiner vorstellung vor knapp 2 jahren ... ist es ein ufo , sind es pizzableche ... :P)

DSCF2607_1024x768.jpgDSCF2585_1024x768.jpg

Zurück
Oben Unten