Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca. 9,4 kg in 18“Scheinen ja nicht zu schwer zu sein in 18 Zoll natürlich.…
TEC Speedwheels Gt6 Evo Hyper
Danke... auch mal hier eingefügt:Ca. 9,4 kg in 18“
Danke... auch mal hier eingefügt:
Leichte 18 Zöller
Tach zusammen, viele hier fahren zu recht leichte Räder und das Angebot an leichten Felgen ist sehr groß und scheint kaum überschaubar. Nicht zuletzt stieg das Angebot dank der Flowforming Technologie, die die herkömmliche Schmiedetechnik ergänzt und dabei viel günstiger ist. Ich möchte hier...www.zroadster.com
Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Meine hinteren Hankook Evo 2 in 255 30 19 sind blankgefahren. Leider bekomme ich diese nicht mehr. Da ich die CSL Felgen habe
(M Kreuzspeiche 163 in 9,5J x 19 ET 27) benötige ich einen Reifenhersteller der sehr schmal aufbauende Reifen in der Größe hat. Der Evo 3 in 255 baut leider sehr breit auf.
Der muss tieferHab den Tread schon lange nicht mehr besucht. Einfach schön, wieder einmal durch die tollen Bilder von verschiedenen Felgen auf unseren Z4 Coupés zu blättern. Ich traue mich jetzt einfach mal, Bilder von meinen Coupé mit den 203er (2R3) 18 Zoll Sternspeichenfelgen anzuhängen, die sich mit Hilfe von H&R Spurplatten dezent in Szene setzen.)Anhang anzeigen 571217
Vorne ET34 wäre superalso hinten ist kein Problem mit der Breite nach außen und dem Kotflügel und Radüberstand (auch beim Verschränken?) und vorn lieber ET34?
Du musst die Felgenbreite berücksichtigen. Bei 8.5 x 18/19 ist alles über ET35 kritisch bezüglich Federbein. Bei 8 x 18/19 hast du ja automatisch 1/4 Zoll mehr Platz. Rechnerisch hat also eine ET41 genauso viel Platz wie eine ET35 bei 8.5er Felgen.@Bummler oder erzähle ich Quatsch?![]()