CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Noch ein Grund für Mischbereifung!Bei breiten Reifen hinten bekommt man immerhin durch die größere Auflagefläche weniger schnell einen Standplatten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Grund für Mischbereifung!Bei breiten Reifen hinten bekommt man immerhin durch die größere Auflagefläche weniger schnell einen Standplatten.
Das stimmt natürlich. In der Theorie nicht zu widerlegen. Der Wechsel auf Compound-Scheiben, die auch mal schnell zwei Kilo einsparen, war bei mir in der Praxis allerdings nicht so gravierend, dass ich nun händeringend auch zwei Kilo leichtere Felgen suche.Na ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht @Scheinrise . Leichtere Felgen bieten in so ziemlich allen Fahrsituationen Vorteile. Leichtere rotierende Massen lassen sich nicht nur leichter beschleunigen, sondern auch in jede andere Richtung leichter bewegen. Sprich: z.B. schnelleres Verzögern und vor allem weniger träge Positionsveränderung in der horizontalen und damit Federungskomfort.
Und theoretisch dürfte der Spritverbrauch auch sinken.
Aber für Eisdielen Coupés ist das alles nicht relevant![]()
Wieso neue Winterfelgen im Frühling?
Sagt der mit dem Standzeug und den mit dem reinen Stehzeug freut esWieso neue Winterfelgen im Frühling?
OZ ALLEGGERITA in Black Crackle
VA 8,5x18 et35 mit 225 40 18 Good Year Eagle F1 Asymmetric 3
HA 9,5x18 et35 mit 255 35 18 Good Year Eagle F1 Asymmetric 3
Bessere Bilder folgen...
Anhang anzeigen 370917
Ich sage nix...
Du hast doch nicht wirklich die schönen 313er dafür geopfert?
Du hast doch nicht wirklich die schönen 313er dafür geopfert?
Noch nicht...Und ich bereue nix![]()
Noch nicht...![]()
Wie gesagt, kann mir nur Recht sein!Keine Sorge, werde ich auch in Zukunft nicht![]()
Wie gesagt, kann mir nur Recht sein!
Ich würde auch jeden von der 313er abraten, es gibt doch so viele schöne Felgen.
Er hat sie doch schon, warum sollte er sie kaufen?Du hast sie gekauft, richtig? Ich finde die 313er auch toll.
Nein, die waren beim Fahrzeugkauf schon dabei.Du hast sie gekauft, richtig? Ich finde die 313er auch toll.
Ein schwarzes QP mit 313ern sieht nicht mehr aus wie ein Auto sondern wie eine Skulptur, darum bin ich schon jahrelang am überlegen ob die etwas für mich sind.Wie gesagt, kann mir nur Recht sein!
Ich würde auch jeden von der 313er abraten, es gibt doch so viele schöne Felgen.
sieht nicht mehr aus wie ein Auto sondern wie eine Skulptur
Du auch nochGaragenskulptur![]()