Zeigt her eure QP's

Sagen wir es so: Sie ist OHKEH ...

Und da das Bilsteinfahrwerk ja sowieso im Laufe dieser Saison kaputt geht ... und ich mir danach ein Gewinde kaufe ... ist es ja kein Problem.

Würde bis zum 31.5. zuschlagen bei den Kw irgendwas days...

Ich bin auch schon am überlegen. Eig. brauhc ich keins, aber viele schwärmen vom Kw V3 und ich würde gerne erfahren, ob dies wirklich so viel besser ist.

35697147is.jpeg

Endlich traut sich jemand, Bilder des neuen E89-Bodykits am Z3 Coupé zu zeigen!
Die Optik ist ganz klar gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache, aber man darf nicht vergessen, dass der E89 laut Aussage von BMW fast ausschließlich von und für Frauen designt und entwickelt wurde.
Die Qualität des Karosserie-Kits sieht, bis auf die bescheidenen Spaltmaße, recht gut aus. Hoffentlich besteht es nicht aus stahlfreiem Edelrost, nur um die Korrosionsfreudigkeit des Z3 beizubehalten.
Sowas würde ich mir aber nicht an den Turnschuh schrauben 8-) :confused:

Ich war heut unter anderem mit @undecider bei Wheels & Weißwürscht.

In Summe waren 6 Coupés da, 2 davon als M. Vielleicht ist der ein oder andere ja sogar im Forum.
Ich hab auch n super Parkplatz gefunden. :) :-)

25FEF198-148D-4D0D-B0FE-3DCC1CE7DAFB.jpegE91792D2-B063-485F-A500-3EDA038063E7.jpegA714FE98-F266-4419-93D5-0B8A88E4A9C4.jpeg

Und gut zu wissen, dass undecider meinen Turnschuh auch als Z3 im „ganz guten Zustand“ betitelt. 8-) Das stimmt mich als Neuling ja doch noch positiver.

Ich war heut unter anderem mit @undecider bei Wheels & Weißwürscht.

In Summe waren 6 Coupés da, 2 davon als M. Vielleicht ist der ein oder andere ja sogar im Forum.
Ich hab auch n super Parkplatz gefunden. :) :-)

Anhang anzeigen 378876Anhang anzeigen 378877Anhang anzeigen 378878

Und gut zu wissen, dass undecider meinen Turnschuh auch als Z3 im „ganz guten Zustand“ betitelt. 8-) Das stimmt mich als Neuling ja doch noch positiver.

Hat mich gefreut👍🏼

Und wie gesagt, dass mit der Probefahrt bekommen wir auch noch hin😅

Zurück
Oben Unten