Zeigt her eure QP's

So, diese Woche war es endlich soweit: Nachdem ich meine Freundin elend lang mit dem Thema Z3 Coupé gequält habe, sie bei jedem gesichteten Turnschuh auch darauf aufmerksam machen musste und sie mich schon mehrfach darauf hingewiesen hat, ich solle weniger Zeit im Z - Forum verbringen, hat sie es zu Weihnachten einfach getan. Ich habe von meiner Freundin ein BMW Z3 Coupé bekommen. :)

Man sieht ihm das Alter gar nicht an, es steht da wie aus dem Laden. Zwei kleine Kratzer und die Antenne ist leicht lädiert. Ansonsten astrein. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zuzulassen. Aber naja, Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Hier - mein erstes, eigenes Coupé :)

Anhang anzeigen 88427 :Anhang anzeigen 88428

Wenn das kein Schicksal war...das war am 28.12.2011
Gut, die Freundin gibt´s nicht mehr, aber das Modellauto gibt´s noch. In groß steht er so vor meiner Tür. :) :-)


374590
 
Happy Birthday, Turnschuh! Heut vor 21 Jahren hast du die amerikanischen Hallen verlassen, um deinen Lebensweg in Deutschland anzutreten. Hier und da hast du ein paar Wehwehchen, aber nichts dramatisches und im Vergleich zu anderen bist du fit wie ein Turnschuh! Herz und Lunge atmen gut durch, der Rest ist doch nur Kosmetik. :) :-)

039E45C2-73FC-43B0-88B2-AD33C16801C7.jpeg
 
Einfach nur herrlich heute. :11sweethe

img_5968_1p4jdk.jpg


Außer meinem siffenden Heckwischer, muss ich dringend mal angehen. :D
 
Zurück
Oben Unten