Zeigt her eure QP's

Vielen Dank Patrick für das Feedback.
Kommt Live noch besser zur Geltung...
Zustand Deines ZZZ ist wirklich einer der Besten die ich gesehen habe.

Viele Freude damit
 
Ich bin für einen entspannten späten Nachmittag wenn sich der Sommer mal eingegroovt hat - zwischen Montag und Donnerstag, Fr - So ist es für mein Können zu voll. 5-6 Autos wären sicher cool.
Ich fahre am 10.07. Nachmittags/Abends nach München (auch schon paar treffen Simon/Henrik/… wer auch immer nach München kommt oder ist)… und Sonntag früh dann zur Nordschleife/ Montag auch noch dort und Dienstag heim … ist da auch wer von Euch dort ?
 
Sehr cool, Glückwunsch! Jetzt wird es dann wirklich mal Zeit für ein BaWü Treffen 😉
 
  • Like
Reaktionen: 421
Darf ich vorstellen, mein neuer QP! Die meisten kennen das Fahrzeug sicherlich, da es bis Montag @Janus1808 seiner war. An dieser Stelle, danke dir Andreas 👍💪

Anhang anzeigen 499615

Anhang anzeigen 499616

Anhang anzeigen 499617
Hallo Ari,

kann ich nur zurückgeben. Das war ein sehr angenehmes Zusammenkommen. Bin an dem Tag nicht aufgestanden mit dem Gedanken, den Wagen zu verkaufen, aber Du warst da sehr überzeugend. Ich weiß, dass das Auto jetzt in guten Händen ist und bei Dir mehr Kilometer bekommt, als zum Schluss bei mir. Hat das Auto einfach verdient. Freue mich schon zu sehen, wie sich das Auto bei Dir weiterentwickelt.

Schöne Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten