Zeigt her eure QP's

Anbei ein kleiner Zeitraffer mit Veränderungen seit dem Kauf Anfang letzten Jahres

Kauf

Anhang anzeigen 485752

Soweit ich konnte die Teile selbst abgebaut und zum Lackierer gebracht

Anhang anzeigen 485756

nach der Lackierung die weißen SW und Rückleuchten angebracht und fand ihn leider zu modern, deshalb wieder auf Orange gewechselt

Anhang anzeigen 485757Anhang anzeigen 485758Anhang anzeigen 485762

Daytona’s in 8.5 und 9.5x18 für kurze Zeit

Anhang anzeigen 485763

RS2 703 & 713 und drei verschieden ESD ausprobiert (Eisenmann N bis Reuter S)

Anhang anzeigen 485759


ACS Dachspolier montiert

Anhang anzeigen 485760

BBS RS2 714 und 701

Anhang anzeigen 485761

Zwischendurch hatte ich noch die ACS Typ 3 in 18‘ und die Styling 32 in VA 8x18 und HA 9x18 ET 32 (Concave) habe aber leider keine Bilder geschossen :(

Demnächst kommt der Spoiler wieder runter, finde das einfach too much und die M Spielgel dran sobald der Lacker fertig ist :)

Sehr schöne Bilddoku. Kommst du zufällig aus der Waiblinger Gegend? Meine dich dort schonmal gesehn zu haben ;)
 
ah ok cool. Da ist ja auch immer einiges geboten ;) Die Gegend ist auf jeden Fall auch toll für kleine Touren ;) Grüße aus Winnenden ;)

Ja hier kommen doch einige aus dem Ländle 😎
 
Ich dachte, der Reuter S ist ein Eisenmann? Zumindest ist die ABE doch eine von Eisenmann mit Reuter Stempel!?

Hab zumindest einen drunter und bin sehr zufrieden. :) :-)
 
Oh nein ... ich hab's getan, und den Reuter S ESD, gegen einen Reuter N getauscht... Da er mir auf Dauer zu laut war...🙉🙈

Der Reuter S landete im Regal, für besser Zeiten mit weniger Polizeikontrollen, den ich gehe davon aus, dass er doch zu laut für die eingetragen 82 dB(A) Standgeräusch Im Fahrzeugschein war.

Der Reuter N hat eine Art DB-KILLER Einsatz um Vergleich zum Reuter S, und kostet evtl. Etwas Spitzenleistung.

(Beide besitzen das selbe Gutachten und die gleiche Kennzeichnung)

IMG_20210426_182221_resize_58.jpg

Reuter "S"
IMG_20210426_182249~2_resize_88.jpg

Reuter "N" mit eine Art DB-KILLER Einsatz
IMG_20210426_182240~3_resize_54.jpg
 

am 3.2.21 hatte ich diesen Satz geschrieben und noch gelacht drüber 🙈

nur einen Tag später bin ich gestürzt, hab mir die linke Schulter gebrochen und ein komplexes künstliches Gelenk eingesetzt bekommen 😠😒

GESTERN bin ich zum 1. Mal wieder ins QP gestiegen, probeweise ...
rein und raus komme ich wohl immer noch, rein aber eindeutig besser als raus 😉

aber ich kann mit der Linken nur bis auf 9 aufs Lenkrad, Rechtskurve geht gar nicht bzw. ist da so viel Schmerz dabei, daß ich es freiwillig sein lasse😔

keine Ahnung, wann ich tatsächlich wieder mit "Freude am Fahren" einsteigen werde 😪 😡
 
am 3.2.21 hatte ich diesen Satz geschrieben und noch gelacht drüber 🙈

nur einen Tag später bin ich gestürzt, hab mir die linke Schulter gebrochen und ein komplexes künstliches Gelenk eingesetzt bekommen 😠😒

GESTERN bin ich zum 1. Mal wieder ins QP gestiegen, probeweise ...
rein und raus komme ich wohl immer noch, rein aber eindeutig besser als raus 😉

aber ich kann mit der Linken nur bis auf 9 aufs Lenkrad, Rechtskurve geht gar nicht bzw. ist da so viel Schmerz dabei, daß ich es freiwillig sein lasse😔

keine Ahnung, wann ich tatsächlich wieder mit "Freude am Fahren" einsteigen werde 😪 😡
Gute Besserung!!! Ich gehe mal davon aus , es dauert zwar, aber das Coupé fahren wird dir nicht ewig verwehrt bleiben :) ich hab zumindest den Vergleich zu meinem Cyborg ähh Vater und seiner Regenerationen nach dem Einsetzen von zwei künstlichen Knien.
 
Gute Besserung!!! Ich gehe mal davon aus , es dauert zwar, aber das Coupé fahren wird dir nicht ewig verwehrt bleiben :) ich hab zumindest den Vergleich zu meinem Cyborg ähh Vater und seiner Regenerationen nach dem Einsetzen von zwei künstlichen Knien.

Cyborg hat eine gute Freundin mich auch scho genannt smilie_girl_101.gifsmilie_girl_101.gif

es braucht laut Doc und Physio Geduld und Ausdauer, aber so gern wie ich autofahre überwiegt halt jetzt der Frust 😔 😡
 
Zurück
Oben Unten