Zeigt her eure QP's

P1000370.JPG

Meine Winterlösung: Styling 22 Felgen mit Winterreifens... seltene Geschichte... noch nie auf'n Z3 gesehen.. jaaaaaaaaaaaaaa :iloveyou:

Da muss ich leider zustimmen, der Aufkleber auf der Motorhaube ist echt unschön. Ansonsten ein schönes Auto.

Weiße Blinker würde ich noch verbauen ;)

Update: Jetzt mit KW V3 und M3 Räder mit Semis.
Hinten sind aktuell keine Distanzscheiben montiert, ich musste die 15-er Scheiben von hinten nach vorne tauschen, da sich sonst die Vorderräder nicht mehr drehen ließen.
Anhang anzeigen 84418
Anhang anzeigen 84419
Anhang anzeigen 84420
Anhang anzeigen 84421
Meine zwei Coupés ;-)

Hey Erik,

gucke nach langer Zeit mal wieder rein. Sieht klasse aus Dein Neuer!
Find ich besser als den silbernen.
Felgen sind eh super!
Auch wenn ich weiß, dass Du 18 Zöller sicherlich wegen der Performance fährst, finde ich 19er in 9,5 hinten einfach fett aufm M.
Freu mich schon auf nächstes Jahr am Ring. Werde versuchen häufiger runterzukommen.

Hau rein!

Wollt euch nur mal schnell meine Neue präsentieren ;)
Bessere Bilder folgen im Frühjahr :)

WP_0003801.jpg

Habe den auch in Mobile gesehen...hatte glaube ein paar Lackmängel als er Angeboten war und war verdammt günstig. Aber ich glaube den Amy S50 kann man sehr gut und günstig spritziger machen.

Wie ist denn der Unterschied zu deinem alten 2,8er ?

Gruß

habe ich das richtig in erinnerung, dass es ein 3l ohne einzeldrossel ist?

aber sehr schönes auto, das schwarze dach ist schick. gefällt mir sehr gut!

@Phil: Richtig ist der S52B32.
@Trice!: Ist aber kein 3L, sondern ein 3,2L ;) Meines Wissens halt auf 3,2L aufgebohrt, sonst der selbe.
@Rene: Den Unterschied zum 2,8er merkt man schon extrem. Durch die Übersetzung halt unten raus richtig gut. Dafür hab ich trotz ca. 50PS mehr 10km/h V-max weniger :D

@Rene: Den Unterschied zum 2,8er merkt man schon extrem. Durch die Übersetzung halt unten raus richtig gut. Dafür hab ich trotz ca. 50PS mehr 10km/h V-max weniger :D

Damit könnte ich gut Leben:D

Hoffentlich sieht man den Schlitten nächstes Jahr mal auf dem QP Treffen :)

Zurück
Oben Unten