Zeigt her eure QP's

Hallo,

die Felgen sind nix dolles - Dotz Mugello vorn in 8x18 und hinten 9x18.

Gruzzz
Jörg

Ich finde das MQP vom Viktor auch super schön :D

Ich hätte zwar gern mehr Fotos auch gesehen, als das QP weiss Foliert war ....., aber das ist ja auch schon schön ;)

Ps: Bastis QP sieht aus wie der kleine Bruder von meinem hier in der Signatur :P

Schön, dass euch der Wagen gefällt!

Alternativ habe ich noch alte Fotos in weiß mit RCs, welche ich noch habe und irgendwann auch mal auf blU und tiefer ablichten werde.

Leider stimmte das Spaltmaß an der Frontschürze nach der Folierung nicht mehr:
768_3837363837343434.jpg

768_6430623638383338.jpg

768_3062393339643863.jpg

Mir gefällt estorilblau mehr als doppelt so gut!

Schön, dass euch der Wagen gefällt!

Alternativ habe ich noch alte Fotos in weiß mit RCs, welche ich noch habe und irgendwann auch mal auf blU und tiefer ablichten werde.

Leider stimmte das Spaltmaß an der Frontschürze nach der Folierung nicht mehr:

Mir gefällt estorilblau mehr als doppelt so gut!

aber chic war er auch in Weiß !! :w :t :t

Ps: Bastis QP sieht aus wie der kleine Bruder von meinem hier in der Signatur :P

hahaha, ja, in der tat :) Aber wahrscheinlich nicht mehr all zu lange. Ich möchte mein Coupe in absehbarer Zeit mal neu lackieren lassen. Stahlgrau. Meiner Meinung nach die schönste Farbe am Coupe.

Die 2,8/3,0er ist schon auch schön, aber die M ist agressiver ... Meiner meinung nach :D (und gefällt mir besser)

Stahlgrau ist sehr schön! Wollte oder hatte mir auch mal überlegt zu lackieren... Bin aber davon abgekommen, da silber zeitlos ist und noch dazu super zu der Form passt :-)

Mir gefällt bei der AG-Schürze das größere "Maul" und die spitze/scharfe "Unterlippe" besonders gut. Ich find die sogar aggressiver, als die M-Schürze, die ist mir irgendwie zu rundlich nach oben gebogen (quasi lächelnd) ;) So unterscheidlich sind die Wahrnehmungen. Aber zum Glück sieht keine von beiden scheiße aus :t

Manchmal gitbs in der Bucht welche. Ich habe den Eindruck, das die teils günstiger / In besserem Zustand bei gleichem Preis sind, als die AG Schürzen. Hab da vor nicht all zu langer zeit ne neue unlackierte für 250€ gesehen.

Mist hab ich wohl nicht gesehen, naja werde weiter Ausschau halten :D

sehr lecker - und verdammt tieeeeeef ;)

... ich tendiere selbst immer mehr zu 17-Zoll-Socken, passt irgendwie am Besten zum Kleinen. Mit 19-Zoll ist irgendwie zu viel Platz unterm Unterboden.

In diesem Zusammenhang eine Frage: 17-zöllig sind ja Reifendimensionen vorn 225/45, hinten 245/40 Standard. Ich würde gerne weniger Querschnitt fahren.

Laut Reifenumfang-Rechner wäre vorne 225/35 genau bei erlaubten +7% Tachoabweichung, hinten mit 245/30 mit +9% leicht drüber. 255/30-17 immer noch +8% - also 1% zu viel Tachovoreilung. Gibts da noch Hoffnung auf eine Eintragung, hat jemand evtl. schon mal solche Querschnitte gefahren, bzw. durch den Tüv bekommen?

sehr lecker - und verdammt tieeeeeef ;)

... ich tendiere selbst immer mehr zu 17-Zoll-Socken, passt irgendwie am Besten zum Kleinen. Mit 19-Zoll ist irgendwie zu viel Platz unterm Unterboden.

In diesem Zusammenhang eine Frage: 17-zöllig sind ja Reifendimensionen vorn 225/45, hinten 245/40 Standard. Ich würde gerne weniger Querschnitt fahren.

Laut Reifenumfang-Rechner wäre vorne 225/35 genau bei erlaubten +7% Tachoabweichung, hinten mit 245/30 mit +9% leicht drüber. 255/30-17 immer noch +8% - also 1% zu viel Tachovoreilung. Gibts da noch Hoffnung auf eine Eintragung, hat jemand evtl. schon mal solche Querschnitte gefahren, bzw. durch den Tüv bekommen?

ich denke eher, dass es sich bei denen am silbernen um die 18" variante der styling32 handelt?

Zurück
Oben Unten