QP3.0i
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Ja alle 2 Wochen am Xxxlutz in Aschheim bei München. Kannst bei Streetculture in Facebook nachschauen.
Ist ja ne gute Sache! ( aufs Wetter bezogen )
Hab kein Fratzenbuch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja alle 2 Wochen am Xxxlutz in Aschheim bei München. Kannst bei Streetculture in Facebook nachschauen.

Nein komplett habe ich sie nicht gewogen. Ohne Reifen eine Felge VA ca. 8,5 kg und HA 9,7 kg. Aber der Abrollumfang macht es aus.
Du kannst rechnen, dass die Felgen zwischen 11,5 & 12,5 kg haben, das Stück ... Es hatte am Anfang die CSL Felgen in Einer Magnesium-Legierung gegeben ... Die sollten um die 10,5 kg gehabt haben, wurde aber schnell eingestellt ...Nein gewogen habe ich die nicht.
Das sind die Gewichtsangaben von BMW aus dem Teilekatalog. Dort habe ich die Werte her.Ich hoffe es stört niemand, das ich mich nicht mit den Felgen auf die Waage gestellt habe... :-/ :-)
Alles klar. Danke für die Info.Du kannst rechnen, dass die Felgen zwischen 11,5 & 12,5 kg haben, das Stück ... Es hatte am Anfang die CSL Felgen in Einer Magnesium-Legierung gegeben ... Die sollten um die 10,5 kg gehabt haben, wurde aber schnell eingestellt ...

Hallo in die Runde.
Seit heute bin ich Mitglied dieses Forums hier und dachte, ich beginne mit einer bildlichen Vorstellung meines Gefährts.
Es ist ein '98 Z3 Coupé 2.8 und hat mittlerweile 211.000 km hinter sich gebracht. Ich mag das Auto sehr und bin stets bemüht ihn im besten Zustand zu halten. Jede kleine Zickerei repariere ich umgehend und die Standard-Wartungen führe ich auch in Regelmäßigkeit durch. In der Hoffnung, dass es mich noch viele weitere Tausend Kilometer treu und glänzend begleitet.
Anhang anzeigen 145721
Anhang anzeigen 145722
:)

Einfach Spaß macht das Auto. Ich fahre das Z3QP so gerne.
Ich weiß, ich schreibe das sehr oft und ihr könnt es sicher nicht mehr hören.

Ich glaube, dass kannst Du hier so oft schreiben wie Du willst :)
Mir geht es ähnlich, ich gehe mit meinem Coupe bald ins 4 Jahr und kann bisher
keinerlei Sättigung feststellen. Sowohl was Fahrgefühl, Motor als auch das Design angeht.
Es wird sogar immer besser, weil ich bald alle weh-weh-chen "wegrepariert" habe![]()

Mir geht es ähnlich, ich gehe mit meinem Coupe bald ins 4 Jahr und kann bisher keinerlei Sättigung feststellen.

willkommen an Bord, Kosmo !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Gratulation zum schicken Coupé und weiterhin gaaanz viel Freude damit !!!!!!!!!![]()
das ist aber nicht oxfordgrün wie meines, oder ?? eher boston ????![]()
Dankeschön! Sehe ich mir heute abend gleich genauer an!Willkommen hier im Forum und ich war mal so dreist, Dir ne PN zu nem Garagentreffen am Sa zu schicken
Gruß
Klaus
Und wieder eins weniger, hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert.