Zeigt her eure QP's

Ja ist eben immer so ne Sache mit dem Saisonkennzeichen, aber dieses Sch.... Salz immer, das geht echt nicht !

Wow, das sind die Alpina Classic Felgen vom B3 S Biturbo oder?

Wunderschön! :11sweethe

Ja, genau die sind das. Hatte lange überlegt, wegen sovieler Felgen und ob 18" oder doch 19", aber das ist einfach ne' Geschmackssache. Dafür gibts ja genügend Felgen, für jeden etwas.
Ich wollte es eben mal eher gediegen angehen, etwas mehr auf "Dezent" halt.
Ich finds absolut top! Mir persönlich würden wohl die 18" noch etwas mehr gefallen, aber die gibt's soweit ich weiß ja nur in 19"...

Ich bin immer hin & her gerissen ob ich meinen lieber so unglaublich perfekt hätte oder lieber mit den Spuren die er so hat ....

Mit dem Pingelig kenne ich zu gut.
Mein M Roadster hatte ganz normale Spuren für Laufleistung und Alter.
Irgendwie fing ich dann im Winter an alles zu zerlegen und Lack Leder Verdeck und Felgen auf Neuwagen Niveau zu bringen. Am Ende stand er nur noch abgedeckt in der Scheune und war zu schade zum fahren.
Es kam wie es kommen musste. Hab ihn verkauft und bereue es viele Jahre später immer noch.

hallo! Nein ist nicht original - das sind sitze vom ///M die ich zufällig ergattert habe :-)

die scheinwerfer sind originale mit den linsenträger von skylar aus dem bimmerforums.com auf bixenon umgebaut.

gefällt mir ausgesprochen gut. Genau sowas wäre mein Wahl, wenn mein Coupe irgendwann neuen Lack kriegt!

Ja ist Folie ... War von der Farbe begeistert drum hab ich den neulack noch eine Saison aufgeschoben

Wenn du zwischen Folie und Neulack hin und her überlegt hast, gehe ich davon aus das dein Lack nicht im besten Zustand ist?! Kratzer, Steinschläge usw. vorhanden??

Wie hast du das dann gemacht mit dem beseitigen der Unebenheiten im Lack? Dachte das bildet sich sonst in der Folie ab?

Wenn du zwischen Folie und Neulack hin und her überlegt hast, gehe ich davon aus das dein Lack nicht im besten Zustand ist?! Kratzer, Steinschläge usw. vorhanden??

Wie hast du das dann gemacht mit dem beseitigen der Unebenheiten im Lack? Dachte das bildet sich sonst in der Folie ab?

Hallo - mein Coupe wäre Neulackbedürftig aufgrund der Tatsache, dass an manchen Problemstellen der Rost sein Unwesen treibt (jedoch eher in den Kanten und Fälzen, also nicht sichtbar bei der Folie) - Kratzer habe ich keine, die würden sich abzeichnen. Die Steinschläge an den hinteren Seitenwänden habe ich eh mit den Magnetschonern abgedeckt, und die Fronstoßstange werde ich vorm folieren noch komplett glattschleifen. Wenn die Folie wieder runterkommt, folgt sowieso Lack.

Zurück
Oben Unten