Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön!!!!Ja, genau die sind das. Hatte lange überlegt, wegen sovieler Felgen und ob 18" oder doch 19", aber das ist einfach ne' Geschmackssache. Dafür gibts ja genügend Felgen, für jeden etwas.
Ich wollte es eben mal eher gediegen angehen, etwas mehr auf "Dezent" halt.
Ich finds absolut top! Mir persönlich würden wohl die 18" noch etwas mehr gefallen, aber die gibt's soweit ich weiß ja nur in 19"...Ja, genau die sind das. Hatte lange überlegt, wegen sovieler Felgen und ob 18" oder doch 19", aber das ist einfach ne' Geschmackssache. Dafür gibts ja genügend Felgen, für jeden etwas.
Ich wollte es eben mal eher gediegen angehen, etwas mehr auf "Dezent" halt.
Anhang anzeigen 219582 Das ist er dann "ohne Wintermantel" wenn er wieder "raus" darf.
Das ist Patina. Irgendwann in ein paar Jahren findet man kaum noch einen, der nicht restauriert ist und dann bist du froh wenn deiner noch echt istIch bin immer hin & her gerissen ob ich meinen lieber so unglaublich perfekt hätte oder lieber mit den Spuren die er so hat ....
Glückwünsch zum M Coupe :)Anhang anzeigen 220273 noch eins von gestern ....Abhol Tag
So, jetzt mal mit neuen Turnschuh'n...
Die Alten (19" Schnitzer) gibt's in der Börse...
Anhang anzeigen 220452
sehr schon dawenth.
supergeile farbe! ist das foliert?
supergeile farbe! ist das foliert?
sieht aus wie lamborghini murcielago farbe!Ja ist Folie ... War von der Farbe begeistert drum hab ich den neulack noch eine Saison aufgeschoben
Ja ist Folie ... War von der Farbe begeistert drum hab ich den neulack noch eine Saison aufgeschoben
Wenn du zwischen Folie und Neulack hin und her überlegt hast, gehe ich davon aus das dein Lack nicht im besten Zustand ist?! Kratzer, Steinschläge usw. vorhanden??
Wie hast du das dann gemacht mit dem beseitigen der Unebenheiten im Lack? Dachte das bildet sich sonst in der Folie ab?