Zeigt her eure QP's

S54 stahl / kiwi, S54 stahl / schwarz, und mein 3.0 sterling neben :)

image.jpg

Sieht echt gut aus, aber die Spaltmaße vorne sind abenteuerlich :roflmao:

Wunderschön!!! Die Farbe gibt es auch beim neuen Focus ST und dass sieht live noch viel besser aus! Was hast du denn für die Folierung gezahlt?

Wieso hat er den Wagen bekommen? Also den S54 stahl/kiwi? Wollte der Verkäufer aus der Schweiz nicht an Deutsche verkaufen? Ärgert mich bis heute!!!

Wieso hat er den Wagen bekommen? Also den S54 stahl/kiwi? Wollte der Verkäufer aus der Schweiz nicht an Deutsche verkaufen? Ärgert mich bis heute!!!
Was? Ich verstehe nicht, entschuldigung.(mein deutsch ist nicht sehr gut)
Ich habe 2 freunden aus Schweiz, ein mit der S54 stahl/kiwi und ein mit der stahl/schwarz. Beide sind ursprünglich aus der Schweiz.

Der S54 in stahl/kiwi wurde vor etwa einem halben Jahr zum Verkauf angeboten. Ich hatte Interesse an dem Auto und habe den Verkäufer vier Mal kontaktiert. Leider hat er mir niemals geantwortet.
Hat er den Wagen gar nicht verkauft? Oder an jemanden, der nicht aus Deutschland kommt?

Der S54 in stahl/kiwi wurde vor etwa einem halben Jahr zum Verkauf angeboten. Ich hatte Interesse an dem Auto und habe den Verkäufer vier Mal kontaktiert. Leider hat er mir niemals geantwortet.
Hat er den Wagen gar nicht verkauft? Oder an jemanden, der nicht aus Deutschland kommt?
Ok jetzt verstehe ich... Ich weiss nicht, Ich kenne beide besitzer. Den neuen besitzer (Schweizer), In der tat, hab das auto im November 15 gekauft.

Das sind 8,5 und 10x18.

Verbaut ist ein H&R Gewinde. Die Höhe kann ich mal messen?

Das täuscht aus dieser Perspektive, vorne ist er eigentlich nicht so tief

Hab noch ein altes Vergleichsbild gefunden, das ich damals gemacht habe direkt nach der Montage der 15er Spurplatten hinten.

Sind die 20mm auch noch Eintragungsfrei bei Serien Rad-Reifen Kombination?

Muss diesen Beitrag noch mal zitieren, da ich diese Saison noch die Styling 32 fahre werde, aber mit einem GW Fahrwerk. Es heißt ja das in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk vorne Distanzscheiben montiert werden müssen, damit die Felge nicht am Federbein streift.

Hinten werde ich, nach Sichtung der Bilder hier im Thread, lieber 15 als 20mm Spurplatten pro Seite montieren. Auf den zitierten Bilder schaut das für meinen Geschmack mehr als ausreichend und gut aus.

Das alles ohne die Kanten zu bearbeiten??

Nur vorne: Was passt mit den Styling 32 in 7,5J ET41 problemlos drunter? 5mm müssen ja drunter wegen dem Gewindefahrwerk, aber gehen auch 10mm?

Zurück
Oben Unten