Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Haube kann man Stunden verbingenSieht echt gut aus, aber die Spaltmaße vorne sind abenteuerlich![]()
Böse, sehr böse!
Was hast du denn für die Folierung gezahlt?
Sehr geil!!!400€ fürs material und ein WE lang arbeit mit ein paar netten freunden
Die Farbe/Farbkombination steht dem Clownshoe extrem gut
Was? Ich verstehe nicht, entschuldigung.(mein deutsch ist nicht sehr gut)Wieso hat er den Wagen bekommen? Also den S54 stahl/kiwi? Wollte der Verkäufer aus der Schweiz nicht an Deutsche verkaufen? Ärgert mich bis heute!!!
Ok jetzt verstehe ich... Ich weiss nicht, Ich kenne beide besitzer. Den neuen besitzer (Schweizer), In der tat, hab das auto im November 15 gekauft.Der S54 in stahl/kiwi wurde vor etwa einem halben Jahr zum Verkauf angeboten. Ich hatte Interesse an dem Auto und habe den Verkäufer vier Mal kontaktiert. Leider hat er mir niemals geantwortet.
Hat er den Wagen gar nicht verkauft? Oder an jemanden, der nicht aus Deutschland kommt?
Sind die in Ferric Grey oder chrome shadow lackiert/gepulvert?
Und was hat´s gekostet und wo wurde es gemacht?
Das hätte ich mit meinen nämlich auch noch vor![]()
Hallo
sind shadow gepulvert bei Firma Kessler im Schwarzwald hat 350,- gekostet
Mir wären sie einen tick zu dunkel. Das BMW CS ist wesentlich näher an Silber. Können die das auch heller?
Bereit für unsere erste gemeinsame Saison:
![]()
Hab noch ein altes Vergleichsbild gefunden, das ich damals gemacht habe direkt nach der Montage der 15er Spurplatten hinten.
Sind die 20mm auch noch Eintragungsfrei bei Serien Rad-Reifen Kombination?